Bad Dürrheim: Wie gefährlich sind die Kettenhunde?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Bad Dürrheim - Die beiden Wachhunde auf einem Aussiedlerhof bei Hochemmingen bellen zwar kräftig. Aber einer Menschenseele fügen sie kein Leid zu, ist sich die Hundehalterin sicher. Wenn es allerdings um Nachbars Stallhasen geht, dann packt die beiden Hunde, nennen wir sie Moritz und Linda, der Jagdtrieb.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bad Dürrheim - Die beiden Hunde, die Karfreitagnacht 14 Stallhasen in Hochemmingen getötet haben, sind am Montag einem Wesenstest unterzogen worden. Dabei zeigten sich die Hunde »freundlich«.
Sachverständige prüfen die Tiere.

Quelle und kompletter Text:
 
Das OA müssten denen die Tier ganz wegnehmen, alleine schon die Haltungsbedingungen sind ja furchtbar.
Tags angekettet, nachts im Zwinger und die Hundehalter wohnen noch woanders.
Für was brauchen sie die Hunde?

Mich wundert es übrigens, das der Amtsvet. bezüglich Kettenhaltung keine Konsequenzen zieht.
 
Ich kenn den Hof gar nicht, muss mich mal schlau machen. Seit Tagen gibt es hier kein anderes Thema. Sind ja zwei Retriever, unsere tolle Tageszeitung meinte neben dem Text jedoch mal wieder das Bild eines zähnefletschenden Pitbulls hinter Gittern einfügen zu müssen :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Dürrheim: Wie gefährlich sind die Kettenhunde?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
803
A
Rappelkueken
Hallo EUCH , mein Mann und ich (46 und 47 Jahre) suchen eine Wohnung ab 70m2, im Umkreis.. Bräunlingen, Hüfingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim, Villingen und Umgebung. Wir haben noch zwei Senioren in der Familie, zwei 11 jährige ruhige Hunde, Dreibeinchen Nosi und Kira, die tagsüber aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
759
Rappelkueken
Rappelkueken
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
627
Podifan
Podifan
Podifan
Also der Umwelt zuliebe entweder Papiertüten nehmen oder eben doch der Natur ihren Lauf lassen ... :D
Antworten
16
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
wow. glückwunsch. das waren dann wohl echte mantrailer und keine aus der großen sparte der freizeitmöchtegerntrailer.
Antworten
1
Aufrufe
645
Pooka
Pooka
Zurück
Oben Unten