Bad Bramstedt - Fahndung: Hund mitten im Wald ausgesetzt / Pitbull-mix

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
********...... :heul:
Scheint wohl gerade "in" zu werden, sich seines Listis entledigen zu wollen, wenn er nicht so funktioniert wie geplant.......
 
********...... :heul:
Scheint wohl gerade "in" zu werden, sich seines Listis entledigen zu wollen, wenn er nicht so funktioniert wie geplant.......

...vor allem lässt der Gesundheitszustand der Süssen dem Bild nach irgendwie zu wünschen übrig...:wut:
Sowas passiert nicht an einem Tag, - oder in einer Woche...:rot:
 
Ich werde nie verstehen, wie man mit einem Tier so umgehen kann.
 
So, wie die arme Hündin aussieht, hat sie das Schlimmste wohl hinter sich - jetzt kann es für sie nur noch besser werden.
 
Hallo,

das ist mal wieder unfassbar, der arme Hund!:heul:

Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Hunde vor ihrem Aussetzen scheinbar niemand gekannt hat....das muss ja heißen, dass die nie in der Öffentlichkeit erschienen sind?

Mal ehrlich, wenn Bilder unserer Hunde mit der Frage, wer diesen Hund kennt, auftauchen würden (in der Presse!!!) würde sich hier das halbe Dorf, frühere Nachbarn, HuPla, Tierarzt, Bekannte usw. melden.....

Traurig.
 
Ich hoffe sie finden den Halter :sauer::sauer::sauer:
 
Hallo,

das ist mal wieder unfassbar, der arme Hund!:heul:

Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Hunde vor ihrem Aussetzen scheinbar niemand gekannt hat....das muss ja heißen, dass die nie in der Öffentlichkeit erschienen sind?

Mal ehrlich, wenn Bilder unserer Hunde mit der Frage, wer diesen Hund kennt, auftauchen würden (in der Presse!!!) würde sich hier das halbe Dorf, frühere Nachbarn, HuPla, Tierarzt, Bekannte usw. melden.....

Traurig.

Die Frage stell ich mir auch immer wieder, keiner kennt die Hunde, keiner hat sie gesehen. Wo waren die Wauzis vorher? Also bei mir würde auch jeder meine Hunde erkennen.. ich versteh das nicht.. aber ich verstehe so vieles in Bezug auf Hundehaltung/Loswerden etc.. nicht :(
 
Mich sprechen Leute beim Spazierengehen an, die ich selbst noch nie gesehen habe. "Das ist doch der Chucky" :verwirrt: Ehhh ja.. Wer sind sie? Gut, mein Partner geht ja auch immer zu anderen Zeiten mit den beiden raus.

Aber wenn Chucky`s oder Duke`s Bild hier in der Gegend gezeigt werden würde, dann würden sich zig Leute melden.

Fahre ich in den Ort, 7 Kilometer weiter und setzte Chucky dort in den Wald, kennt Ihn kein Mensch. Dummerweise würde sie meine Spur per Chip verfolgen können. Da nützt es auch nichts, wenn ich die Tassomarke + Marke mit Name und Telefonnummer vorher abmache. ;)

Aber warum hat dieser Hund keinen Chip? Hat er ja anscheinend nicht. Wobei wir doch wieder bei der Kontrolle für Vermehrer, Hobbyzüchter und illegale Importe sind.

Arme Maus. Das treibt mir die Tränen in die Augen. Ich wünsche ehrlich, deinem alten Herrchen auch solche großen Beulen an den Hals und woanders hin. :(
 
Hab grad mit der Polizei telefoniert, da sich hier einige Leute um Hilfe für die Hündin bemüht haben.
Der Täter wurde ermittelt, die Hündin ist aber so schwer krank, dass sie eingeschläfert wird.
 
Verdammt, als ich den Eingangspost gesehen habe dachte ich, ich könnte sie hier hochpäppeln, ich hab doch grade Kapazitäten frei...ist das mit der Einschläferung denn sicher?
 
@Laura: Genau deshalb hat Terriersquad dort angerufen, das war auch seine Intention, es ist gut möglich, dass die Maus schon tot ist, die Beamtin war sich wohl nicht sicher, ob sie noch lebt oder nicht. :( Es macht mich unendlich traurig....

....und was die Strafe angeht, die wird mit Sicherheit mal wieder ein Witz werden!:wut:
 
Hab grad mit der Polizei telefoniert, da sich hier einige Leute um Hilfe für die Hündin bemüht haben.
Der Täter wurde ermittelt, die Hündin ist aber so schwer krank, dass sie eingeschläfert wird.


:( das tut mir leid..hätte man ihr doch noch ein schönes zu Hause gegönnt......hoffentlich bekommt derjenige seine gerechte Strafe......was hier im Lande ja nicht viel sein wird...
 
der Polizei

Nach seinen Angaben habe er in einer Kurzschlussreaktion gehandelt, da ihm die Pflege des kranken Hundes "über den Kopf gewachsen" sei. Dem 60jährigen tat sein Handeln sichtlich leid. Es wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen den Mann gefertigt.

LG
Dominic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Bramstedt - Fahndung: Hund mitten im Wald ausgesetzt / Pitbull-mix“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Na, das die Presse selbst sich auf jeden Hundefurz mittlerweile stürzt ist nichts neues mehr. Aber wenn alle Hunde jetzt mit den Listenhunden gleichgesetzt werden, dann müsste ja rein theoretisch der Jack-Russel-Terrier auf die Liste oder es werden Diskussionen geführt das dieses Exemplar...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pixel
J
Nächstes WE kann ich leider gar nicht ;-( Vielleicht das darauf?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jack_Russel
J
Klopfer
Dachte ich auch! - Oder hab ich was überlesen? :confused:
Antworten
12
Aufrufe
780
lektoratte
lektoratte
Eluria
Danke, hat sich erledigt - habe etwas gefunden.
Antworten
3
Aufrufe
724
Eluria
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
954
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten