Bacardi,DSH,ca.2Jahre,auch PS hilft

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hi.
ich habe gestern auf einer ganz bestimmten Seite eine Schäferhündin gefunden.
Da sie bei mir in der nähe abzugeben ist,habe ich einfach mal ne Mail hingeschrieben,und Ihr meine Hilfe bei der Vermittlung angeboten.
leider ist das wohl so,das die junge frau die die Hündin jetzt hat,die Hündin schnell wieder abgeben muss,da der vermieter nicht mit der Hundehaltung einverstanden ist.
So wie ich das verstanden habe,hat sie die Hündin selbst vor kurzem erst übernommen.
Laut Ihrer aussage weähre es wohl das beste,wenn die heute abend schon wegkommt:sauer::(.
Die Hündin ist ca. 2Jahre alt,ob sie geimpft ist kann niemand sagen,da kein Impfausweis vorhanden ist.
Sie ist aber mit der Hündin schn beim Tierarzt gewesen,zum Grundcheck,es soll alles soweit ok sein.
Sie soll sehr verträglich mit Kindern(auch Säuglingen)sein,Katzen sind noch nicht getestet worden.
Soweit ich verstanden habe,hat Bacardi gewisse verlassensängste,aber man kann sie schon kurzzeitig alleine lassen.
Grundgehorsam ist wohl im ansatz da,müsste aber noch gefestigt werden.
Vielleicht findet sich ja hier jemand,der die süsse kurzfristig übernehmen könnte,den ich glaube wenn ich das meinem Mann vorschlage,dann fällt der aus allen wolken........
Ich kenne die Hündin nicht persönlich,kann also auch nur weitergeben,was die junge Frau mir gesagt hat.
Kontakt über mich.
05202/8569012
[email protected]

Hoffe Ihr könnt schnelle hilfe leisten.
LG
Jenni
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neuster Stand:
Die Junge frau hat die Hündin jetzt zu verschenken ins Netz gesetzt,haben sich natürlich gleich welche gemeldet,die Hündin wird heute abend wohl noch abgeholt.....*Heul*
Hätte die nicht bis morgen warten können??????Morgen hätten wir sie abgeholt......
*schnief*.
LG
Jenni
 
Die wissen hoffentlich (und es ist ihnen nicht egal), daß Ihr Gewehr bei Fuß steht, sollte denen irgendwas an den Leuten nicht gefallen?
 
Öhm...sorry Marion,ich steh grade auf´m schlauch...was genau meinst du???????Natürlich werden wir ein bisschen versuchen ein auge drauf zu werfen,aber ich weiss ja leider den namen der leute nicht die den Hund jetzt abholen......
 
Ich krieg noch ne kriese......jetzt hat die Junge frau nochmal angerufen,diese anderen leute sind wohl abgesprungen,und wenn alles so bleibt,dann holen wir die süsse morgen mittag ab.......
So ein hin und her....
Aber ich weiss schon wer sich jetzt schon auf die Hündin freut...*Grins**schiel-zu-peti*
 
Heute sind meine Gefühle echt Achterbahn gefahren.
Wirklich freuen werde ich mich erst, wenn morgen der erlösende Anruf von Jenni kommt, dass der Hund bei ihr ist.
Drückt uns mal alle die Daumen, dass alles morgen klappt und die Hündin sich als Katzenverträglich herausstellt.
 
Das meinte ich - Daß die Leute sich bei euch melden, wenn es mit den anderen nicht klappt ;)
 
So,erlösende nachricht,die Hündin ist bei uns......
Super lieb,mit unseren Rüden verträglich(wobei wir jetzt natürlich eine woche spass haben,die dame war grade läufig).
Katzen wurden eben beschnuppert,und als vorläufig uninteressant empfunden.
Jippi,scheint doch noch alles gut zu werden,peti freut sich auch schon...*lach*
LG
 
Wenn ich das richtig verstehe, sucht Peti ja grad eine katzenverträliche Hündin und wird diese Dame jetzt übernehmen nachdem sie wohl Katzenverträglich ist.....richtig???

Drücke der Süßen die Daumen, dass es klappt und sie ihr endgültiges Zuhause findet..
 
So,also ich denke Bacardi kann nach "Vermittelt" geschoben werden....*freu*
Die süsse ist nicht katzenunverträglich...die sind ihr einfach nur suspekt..hihihi.
Aber wir haben sie ja bis zum we hier bei uns,und arbeiten dran das sie katzen toll findet...*Lach*
Haben hier zwar ziemlich theater mit unserem rüden(den anderen haben wir vorrübergehend bei meiner schwiegermutter untergebracht),da Bacardi läufig ist,aber die woche überstehen wir auch irgendwie....
Hauptsache die kleine wird nicht mehr weiter von einem platz zum anderen geschoben,und kommt am we in ihr endgültiges zuhause bei peti.
LG
eine leicht genervte jenni und Rest.
 
Ich muss den alten Thread mal wieder hochholen. Leider mussten wir Bakki ( der Namen Bacardi hat mir nicht gefallen) gestern über die RBB gehen lassen.
Sie war fast 10 Jahre bei uns, und ich hoffe wir haben ihr noch ein schönes Leben gegeben.
 
Mein Beileid :( Aber ein grosses Danke, dass Ihr Bakki noch fast 10 Jahre in einer Familie gegeben habt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bacardi,DSH,ca.2Jahre,auch PS hilft“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
guck mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da gibts öfters Angebote, wie die von der Zuverlässigkeit her sind, musst halt testen. Wegen der wohnungssuche... das ist wohl eher schwierig, was für einen Hund hast du denn? Vielleicht erstmal ein Pensionszimmer? Bis...
Antworten
11
Aufrufe
744
Spell_2103
S
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
905
robert catman
robert catman
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten