Babyschale und sonstige Babysachen

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi all

Da es ja nun nicht mehr all zu lange hin ist bis unser " kleiner Nürnberger" kommt wirds Zeit die letzten Sachen zu besorgen. Da es uns nicht anders wie anderen geht und wir nicht im Geld schwimmen will ich möglichst viele gebrauchte Sachen haben.

Hat einer von euch noch BabySachen wie z.b. ne Babyschale ?
Bitte bietet alles an egal ob es für einen Jungen oder Mädchen ist. Wir wissen eh nicht was es wird und lassen und dann überaschen.

Danke im vorraus

Ellen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich kann dir meinen Maxi Cosi anbieten. Ich habe selber alles von einer Freundin bekommen. Ich möchte allerdings einen haben wo man ein Fahrgestell unter machen kann.
Für 20.-Euro ist er deiner und die verkleinerung für Säuglinge muß ich noch von meiner freundin holen die ist auch dabei. Foto muß ich noch machen stell ich gleich ein. Sie ist dunkel blau mit gelben Entchen drauf.
 
Klasse Teil

Ich rede gleich mit Nico und sag dir so schnell wie möglich bescheid.

Tschau Ellen
 
Habe auch noch einen Maxi Cosi mit Sitzverkleinerung und Sonnendach. Ist dkl.blau, Sitzfläche blau-weiß kariert. Am Sitzbezug ist unten der Stoff etwas eingerissen (was so kleine Fingerchen alles können ;) ). Wenn Du willst, kannst Du ihn haben (gegen Portokosten). Bild kann ich Dir bei Interesse noch reinstellen.

Brauchst Du noch Kinderwagen oder so? Hätte da nämlich noch einige (vom Erstlingswagen bis zum Sportbuggy) Sag einfach Bescheid.
 
Kinderwagen hab ich schon.

Aber da meine Schwester ja auch schwanger ist könnte sie die 2. schale gebrauchen. Stell doch bitte mal ein Bild rein. Wenn möglich auch mit dem Riss.

Danke Ellen
 
alles von 0-92 überwiegend für mädels ist alles noch von unserer fleur
 
Original geschrieben von Angelrotti
Klasse Teil

Ich rede gleich mit Nico und sag dir so schnell wie möglich bescheid.

Tschau Ellen

Ich hab doch endlich einen Karton gefunden wo das Teil reinpasst. Nicht das du denkst ich schicke dir einen Bürostuhl warne ich dich schon mal vor :D
Jetzt muß ich nur noch mal meine Freundin erreichen wegen der Sitzverkleinerung.
 
Original geschrieben von kleinerBuddha
alles von 0-92 überwiegend für mädels ist alles noch von unserer fleur

Dannn noch nicht anderweitig weggeben falls Ellen sie nicht möchte. Ich weiß hoffentlich am 05.02. bescheid was es wird.
Hoffentlich ein Mädel. Wir haben nämlich immer noch keinen Namen für einen Jungen. Naja doch den Zweiten. Fällt euch vielleicht einer ein der zu Noel passt. Darf nicht zu lang sein (haben schon einen langen Nachnamen) :p
 
Hallo

Habe auch noch eine babyschale von chicco farbe dunkelbraun mit weißen hundepfoten drauf sitzverkleinerer is dabei. Sonnendach zum abnehmen. Lediglich am Gurtschloß ist der bezug leicht abgewetzt vom lauter strampeln.

Könnte auch noch einen Kinderwagen mit fester tragetasche mit sportwagenaufsatz anbieten und einen baggy mit liegepositionen von avanti.

bei intresse einfach melden.

Bilde können zu gemailt werden .

lg Pitlady
 
Original geschrieben von kleinerBuddha
alles von 0-92 überwiegend für mädels ist alles noch von unserer fleur
Deine Tochter heißt Fleur?? Ist ja klasse! Die einzige die ich kenne (wenn auch nicht persönlich) die auch den Namen hat.:D
Liebe grüße an die Namensvetterin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Babyschale und sonstige Babysachen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
Klar gibt's die. 5 bis 6 Jahre, danach wird das Material brüchig. Lässt sich problemlos googlen. Die Angaben variieren nach Hersteller. Zur Not direkt beim Hersteller anfragen.
Antworten
115
Aufrufe
12K
La Traviata
La Traviata
Angelrotti
Hi hab dir alles nochmal per mail geschickt. Tschau Ellen
Antworten
5
Aufrufe
785
Angelrotti
Angelrotti
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere...
Antworten
3
Aufrufe
937
dog-aid
dog-aid
saluki87w
Super Arbeit! Weiter so :respekt:
Antworten
50
Aufrufe
4K
Adelia
ApachMy
Hallo, bin wieder auf der Suche nach netten Hunden und Herrchen / Frauchen. Wohne jetzt in Schonach im Schwarzwald und darf auch einen Hund in der Wohnung halten. Könnte also auch mal nen Hund über's WE nehmen ... Wäre schön, wenn hier Hund und Herrchen / Frauchen kennenzulernen ...
Antworten
27
Aufrufe
4K
ApachMy
ApachMy
Zurück
Oben Unten