Babykleidung 50/56 und 62/68

AIHA

10 Jahre Mitglied
So, Nico trägt mit seinen fünf Monaten nun große 68 oder 75er Klamotten. Ich habe hier riesig viele Sachen liegen, bunt gemischt, von neu bis gut getragen (was ja normal am Baby egal ist, tragen sie ja eh nicht lange)
Sind nicht nur sachen die Jungs anziehen können, also auch unisex dabei.
Da wären 50/56
15 Pullis, davon 2 wickel, 5 dickere, der rest dünner stoff
4 Hose, 2 mit Fuß, 2 ohne
10 Overall, dicker, dünner, mit und ohne Fuß
11 Strampler
17 Bodies
2 Hemdchen
Strumpfhosen, Söckchen, Mützchen, 3 Schlafsäcke, dick und dünn
Erstlingschühchen

62/68
19 Pullis in allen variationen
3 Hosen
4 Overalls
13 Strampler
10 Bodies
Strumpfhosen

wer (ernsthaftes) interesse an irgendwas hat, bitte melden
dann mach ich Bilder, da es halt ziemlich viel ist möchte ich das nicht alles für nix knipsen müssen, da mangelt es an Zeit;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ich wäre ggf. interessiert an Unisex Klamotten.
Bekomme nächsten Monat eine Nichte und die Eltern sind finanziell schlecht dran.
Was stellst du dir denn preislich vor???
 
So, habe jetzt alles geknipst, läd allerdings nicht hoch, verliert den Kontakt zum Server...
versuche es im Tagesverlauf nochmal.
Hmm, mach ein Angebot, liegt hier eh nur rum das Zeug, wenns nicht weggeht gehts nächste Woche in den Second Hand Laden hier.
 
50/56
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das erste mit den Pullis ist noch 50/56
Dann kommt 62/68
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Rest.
Die Strumpfhosen sind allerdings ein bisschen durcheinander...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wahnsinn!
Danke für die Fotos.

Sind aber doch auch viele blaue Sachen dabei.....Ich bekomme doch endlich mal eine Nichte:heul:

Ich nehme an, du willst alles zusammen loswerden, oder? Wie sieht das preislich aus???
Ich frage dann nach.
 
Naja nu, hab ja auch zwei Jungs:D
mach ne liste, schick mir ne pn und wir gucken mal.
Hab noch was gefunden, 62/68, das Set mit dem Jäckchen ist nur 1-2 mal getragen, Nico war einfach zu breit dafür:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh je, ganz vergessen......
Bitte entschuldige, aber ich habe so schrecklich viel um die Ohren.
Ich habe inzwischen ein Mädchenset gekauft. Über 85 Teile für 45€ in einem super ZUstand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Babykleidung 50/56 und 62/68“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
14
Aufrufe
1K
B
ClaudiBB
Ich meld auch einfach mal Intresse an, da ich nicht jeden Tag online bin würd ich einfach mal die Bestellung aufschreiben.;) Also FALLS noch da: erste Bild: Strampler oben in der Mitte drittes Bild: beide in der Mitte und unten links der Orangene viertes Bild: obere Reihe, Mitte fünftes...
Antworten
5
Aufrufe
858
mönchen1611
mönchen1611
Luna2111
  • Gesperrt
schön wenn sie gefalle die sind echt einfach süß und du kein Problem die zwergis wachsen einfach shnell
Antworten
47
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Bullblue
  • Gesperrt
Mal hochschieben.... Immer noch zu haben !
Antworten
1
Aufrufe
593
Bullblue
Bullblue
C
Antworten
1
Aufrufe
695
Consultani
C
Zurück
Oben Unten