Baby(s) Bodyguard !!!

SkymausB

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr alle...

Heute auf den Tag genau vor 4 Monaten bin ich stolze Mama von einem ganz süßem Sohn geworden.

Er heißt Jesse-Ryan.....und erblickte um 10:02 Uhr das Tageslicht per Kaiserschnitt !

Hatte 4480g, 56cm, und nen 36cm Kopfumfang....


Nach fünf Tagen durften wir aus der Klinik wieder nach Hause wo meine beiden Doggis auf uns warteten. Sie würden wärend dieser Zeit von meiner Mutter und meiner Oma betreut. Meine Mutter nahm immer vom Klenen getragene Kleidung und Pipiwindeln mit nach Hause und legte sie in der ganzen Wohnung aus, damit meine zwei Süßen schonmal den Geruch kennenlernen konnten.

Zuhause angekommen stellte ich den Maxicosi samt Baby und Leckerlies auf den Boden. Sky, meine Hündin schaute auch gleich mal, nur Bandit versteckte sich hinter mir und knurrte und traute sich nicht in die Nähe.
Als der Kleine schrie, lief Bandit bellend herum und beruhigte sich fast gar nicht. Er traute sich auch nie in den gleichen Raum hinein, wo das Baby war. Weder Leckerchen noch Spielzeug konnten ihn in die Nähe des Klenen locken. Meist versteckte er sich und knurrte.....Nachts schlief Bandit nur in seinem Korb, Sky und der Klene in meinem Bett.

Und am 4. Tag passierte es. Da Baby und Doggis bei mir im Bett schlafen. Als ich aufwachte, lag Bandit am Klenen drangekuschelt und beide schliefen friedlich. Mitlerweile schläft Bandit nur* noch beim Klenen unter der Decke, beim stillen sitz er neben dran, bringt ihm Spielzeug und geht keinen Schritt mehr von ihm weg. Egal ob beim wickeln, schlafen, füttern, immer klebt Bandit an ihm dran. Zu uns "Erwachsenen" ist Bandit etwas grob wenns um Spielzeug geht, aber beim Baby.....so was zartes und vorsichtiges hat die Welt noch nicht gesehen. Wenn wir spazieren sind,. und der Klene weint im Kinderwagen, legt sich Bandit sogar unten in den Kinderwagenkorb....soo süß.

Das soll heißen, nie den Mut verlieren, alles wendet sich Guten. Ich habe zwar meine heiß und innig geliebte Wärmflasche (Bandit) im Bett verloren, aber mein kleiner Sohn hat jetzt schon einen dicken Freund fürs Leben bekommen.....grins
 

Anhänge

  • Kopie von DSCI2114.JPG
    Kopie von DSCI2114.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 113
  • Kopie von DSCI2121.JPG
    Kopie von DSCI2121.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 110
  • Kopie von 4 Jesse+Bandit.JPG
    Kopie von 4 Jesse+Bandit.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 101
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SkymausB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück:love:

Das ist ja ein süsser Wonneproppen!:D

Mollywoman​
 
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Familienzuwachs und natürlich zu so tollen Hunden
LG Lilo und Lotte:baer: :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Sohnemann und den tollen Hunden ! :love:
 
Das ist ja super! So stelle ich mir das auch mal vor!:)
Einen ganz knuffigen kleinen Mann hast du da! Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Nadine
 
Vielen Dank für die Glückwünsche....bin auch ganz Happy über meinen kleinen Sonnenschein.....
 
:love: :love: :love:

:knuddel: :respekt: :zufrieden:

Einfach süß, sowohl die Hunde als auch das Baby
 
Finde das alles total super und freue mich für euch! :)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Dein Sohnemann und die Hunde sind echt süß!!!:love:
 
Klasse Bilder!

Wenn ich mir das so ansehe, verstehe ich noch weniger, wie Menschen ihren Hund abgeben können, nur weil sie Nachwuchs bekommen. :(
 
Ich kann es auch net verstehen. Ich habe vorher viel gelesen und meine Doggis haben nur noch Beachtung bekommen, wenn der Klene da war. Auch habe ich die beiden von Anfang an an den Klenen rangelassen, Hundesabber ist ja abwischbar und die beiden geben ja auch keine Küsschen über Augen, Nase Mund.

Auch wenn es Anfangs doch etwas schwierig war, nur net den Mut und die Geduld verlieren, es lohnt sich 1000 %
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Schöne Bilder und ein tolles Beispiel das Familienzuwachs nicht Hundeabgabe bedeuten muss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby(s) Bodyguard !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
686
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
852
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten