Babsi burzelt heute

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch, spikerico - auf das noch viele weitere folgen mögen! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :birthday:
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday:
 
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :applaus::dafuer::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Babsi burzelt heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
Staff-Omi Babsi, 16 Jahre alt, sucht dringend ein neues Zuhause! :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "(...)Babsis Schicksal Unsere liebe Staffmix-Omi haben wir nach 2jähriger Vermittlung wieder zurückgeholt. Wir hatten sie unserer Meinung nach glücklich in eine...
Antworten
0
Aufrufe
623
Summer05
Summer05
Schnully87
Euch lieben herzlichen Dank für die Glückwünsche :love::love: Und nen dicken Knutscher an Euch alle zurück:love::love:
Antworten
10
Aufrufe
646
Babsi0008
B
Ricky
Antworten
7
Aufrufe
674
***Yve***
***Yve***
B
Ach Mensch, ist das alles kompliziert. wird wohl am besten sein wenn ich erst mal Hr. P. anrufe. Hab eben mal gegoogelt aber leider nichts gefunden, ich hoffe mal das er mir mehr sagen kann. (der nette :D )
Antworten
6
Aufrufe
730
babsi
Ricky
Kann geschlossen weden! ChiaraKimberley hatte recht. Habe gerade mit dem Tierheim telefoniert und erfahren das Babsi auf Probe vermittelt wurde.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten