Babe hat vielleicht Krebs!!!

Mäusschen-warum???

Die Bordercollie hündin meiner Schwiegermutter ist noch nicht mal 2 Jahre alt und hat in letzter Zeit viel mitgemacht.

Kastration mit entzündeter Narbe, Ballen aufgeschnitten......

Die Liste ist lang!

Neulich haben wir etwas an ihrem Bein entdeckt.Es sah aus wie ein Leckexem, Odin hatte das auch schon mal und der Doc sagte Wund-und Heilsalbe wäre am besten.

Gestern haben wir aber gesehen, das sie das auch noch unterm Kinn hat, also doch besser zum TA.

Dann kam der Hammer: Verdacht auf Krebs und höchstwahrscheinlich bösartig.

Mehr kann natürlich erst gesagt werden, wenn genaue Befunde da sind.Nächste Woche muss sie also wieder unters Messer.

Arme Babe!!!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut wird.
Ich habe das ganze ja jetzt auch erst hinter mir - siehe Mastzelltumor.
Halte uns bitte auf dem laufenden......
 
Klar mach ich das,

Das schlimmste ist, sie ist so aufgeschlossen und verspielt.Sie freut sich so am Leben.
Manchmal bekommt sie "Knutschanfälle", stürzt sich auf einen und schleckt einen wie verrückt ab.
Sie ist Odins Liebste.Sie darf alles mit ihm machen und ihre "Knutschanfälle" bekommt er auch zu spüren.

Sie ist noch keine 2!!!Schrecklich:( :heul:
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???
Klar mach ich das,

Das schlimmste ist, sie ist so aufgeschlossen und verspielt.Sie freut sich so am Leben.
Manchmal bekommt sie "Knutschanfälle", stürzt sich auf einen und schleckt einen wie verrückt ab.
Sie ist Odins Liebste.Sie darf alles mit ihm machen und ihre "Knutschanfälle" bekommt er auch zu spüren.

Sie ist noch keine 2!!!Schrecklich:( :heul:


Oh man, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Mia ist genauso wie eure kleine Maus.
 
Oh man, ich hoffe die OP fällt gut für Babe aus.

Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen für sie!
 
Mensch, die arme Maus!

Hier eine sehr interessante Seite:

Hoffe natürlich, dass es doch kein Krebs ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Babe hat vielleicht Krebs!!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Jau, dann bleibt das Schweinchen eben im Tierheim. Dann aber hoffentlich auch artgerecht untergebracht mit Artgenossen. Ein Schwein und insbesondere ein Ferkel sollte genausowenig allein gehalten werden wie andere Gruppentiere -erst recht nicht von einem Tierschutzverein. Das auf Teufel komm...
Antworten
4
Aufrufe
576
Dunni
Plusch
Hallo ihr Lieben:hallo:. Wir haben ja immer noch Kontakt zu Babe und ihrer Familie:love:. Es geht ihr super gut. Sie geht mit zu den Pferden. Lernt fleißig. Und liebt es mit der Tochter der Familie zu kuscheln. Letzte Woche war sie beim Tierarzt und ist soweit gesund:love:. Heute habe ich...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Plusch
Plusch
Hallo liebe KSGler, ich habe heute mit meinen Ersatzfrauchen einen tollen Spaziergang gemacht. Schaut doch mal was ich alles erlebt habe. Viel Spaß!!!!:love:. Erstmal gucken:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann "hübsch" machen, vielleicht gibts ja noch ein...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Plusch
KsCaro
Biete eine Daunenweste von Killah Babe (Miss Sixty), Gr. M (fällt wie ne 38 aus), getragen, aber top in Ordnung. Hat ne Kapuze im Kragen, die Krageninnenseite ist mit Fleece gefüttert. Weste kommt gerade frisch aus der Maschine. Dachte so an 20 € plus Porto.
Antworten
0
Aufrufe
672
KsCaro
Silviak88
Es gehört sehr viel Liebe und Stärke dazu, solch eine bittere Entscheidung zu treffen, die sich bestimmt niemand leicht macht. Ich hätte wie DU gehandelt, es gab nichts mehr, was hätte helfen können oder Linderung gebracht hätte - behalte ihn im Herzen und denke an die guten tage, die ihr...
Antworten
14
Aufrufe
976
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten