Ayron, ein Prachtkerl sucht Molosser-Fans - 99628 Rudersdorf

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
"Ayron"

Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: 16.10.2008

Ayron wartet in einem Therapiezentrum in 99628 Rudersdorf auf seine Menschen.

Ayron ist ein temperamtenvoller Rüde, der sich gegenüber seinen vertrauten Menschen als richtig lebensfroh, verschmust und verspielt entpuppt, jedoch gegenüber Fremden misstrauisch ist und erst einmal vertrauen fassen muss, daher sollten sich auch keine Kinder im Haushalt befinden.

Leider hatte er es bis zu dem Tag als er als schlechter Haltung geholt wurde nicht sehr schön. Seine Halter sollten standhaft sein, da er noch ein wenig stürmisch ist. Ayron ist kein Couch-Potato, sonder erfreut sich langer Spaziergänge, dabei läuft er auch gut an der Leine. Für Ayron suchen wir Molosser-Freunde, welche mit sollch einer tollen Rasse bereits vertraut sind. Ohne Probleme könnte er auch mit einer bereits vorhandenen Hündin zusammenleben. Seine neuen Menschen sollten mit einem territorialen Hund wie Ayron umgehen können!

Kontakt: Ines Rössler
Mobil: 01573/1663370
E-Mail: InesRoessler@aol.com
Homepage:
 

Anhänge

  • Ayron.jpg
    Ayron.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 64
  • b883812a0fa023a1401.jpg
    b883812a0fa023a1401.jpg
    15 KB · Aufrufe: 78
  • b883812a0fa023a1403.jpg
    b883812a0fa023a1403.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 58
  • 391970_310035875762775_1731921942_n.jpg
    391970_310035875762775_1731921942_n.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 63
  • Ayron 2.jpg
    Ayron 2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 77
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machst du's auch ins Molosser-Forum ?
Bringt vielleicht mehr...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ayron, ein Prachtkerl sucht Molosser-Fans - 99628 Rudersdorf“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Hilfe! Habs doch nur 1 x abgeschickt????
Antworten
7
Aufrufe
652
Marion
Pitnina30
Tayron wohnt nun in Kassel :) Kann gelöscht werden :)
Antworten
3
Aufrufe
709
Pitnina30
Pitnina30
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
D
Das freut mich für den Süßen. Sieht wie ein Doppelgänger eines Bruders von meinem Ares aus.
Antworten
15
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Stine
Laut Frau Brunner hat er es geschafft. Die VK steht noch aus und dann darf er endlich ausziehen!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Taz
Zurück
Oben Unten