Autoschutzdecke Rückbank

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
Welche Autoschutzdecken besitzt Ihr, und vor allem, welche könnt Ihr empfehlen?
Ich liebäugel mit der "Allside" (siehe Suchmaschine im Internet).
Kennt die jemand?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, wir haben eine, aber von welchem Hersteller weiß ich nicht! Die hat Paulchen von meinem Dad letztes Weihnachten bekommen!
 
Wir hatten die Allside von Kleinmetall. Der Preis ist zwar im Vergleich zu den anderen nicht gerade günstig, aber die Qualität überzeugt! Sehr stabil und auch dicker als die preiswerten Modelle, damit auch weit undurchlässiger, wenn der Hund mal nass ist. Von daher absolut zu empfehlen. Von Vorteil ist auch, dass die Allside dank der Reißverschlüsse abgeteilt werden kann, so dass auch noch jemand mit Paltz nehmen kann.
Mittlerweile haben wir allerdings nen Kombi und die Decke ist überflüssig geworden...

:hallo:
 
Hm ich habe jetzt, da ich die Rückbank ständig für die Kinder brauche eine Kunstleder Ausstattung gegönnt :)
 
Die Kunstlederausstattung kommt erstmal nicht in Frage :)

Summer, von der Allside von Kleinmetall hab ich auch gutes gelesen.
Wie sieht das denn mit dem Anschnallen (Hund) aus? Gibt es da Probleme oder ist es wirklich so problemlos wie beschrieben?
Mein Hund trägt ja beim Autofahren ein spezielles Geschirr mit dem kurzen Anschnallgurt.
 
Die Allside von Kleinmetall ist spitze! extrem stabil, haelt prima, leicht zu befestigen, schoen dick...ich benutze sie in meinem nagelneuen BMW, und da ich mit meinem Auto echt pingelig bin...kannstu Dich druff verlassen, wenn ich sag das Teil is gut, dann ISSES gut!!

Ach so, anschnallen funzt auch einwandfrei, sind 2 Oeffnungen drinne wo man zB das K9 Gurtadapter prima durchbekommt, bei Nichtgebrauch lassen sich die schlitze mittels Klettband verschliessen...easy!
 
:zufrieden:
Spitze! Danke für die guten Erfahrungsberichte!
Dann brauch ich mir also nicht mehr unsicher sein.
Bei der Matsch- und Sabbertante brauche ich sowas dringend!
 
Die Investition lohnt sich!
Hab zwar bei meiner Tussi noch ein wasserdichtes Tuch drunter und ne kuschlige Decke drauf liegen, aaaber das weil a) sie hochgradig inkontinent und b) ich wie gesagt mit meinem Auto very pingelig bin gg!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autoschutzdecke Rückbank“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
0
Aufrufe
361
Wiwwelle
Wiwwelle
Meizu
Ich hab heute endlich meine bei Schmidt bestellt. Kaahra wird es hassen, aber was solls :lol:
Antworten
1
Aufrufe
678
einbiest
einbiest
AmyLia
Na, er scheint sich wohl zu fühlen und ist übrigens ein ganz Hübscher.
Antworten
24
Aufrufe
11K
rimini
Zurück
Oben Unten