1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Automatische Hundeleine

  1. Ist das nicht ein Normalzustand beim Bulli?:gruebel:
     
    #341 Booba
  2. Jetzt kassierst du gleich ein unfreundlich :lol:
     
    #342 DobiFraulein
  3. :D:D
     
    #343 Booba
  4. Eigentlich finde ich die ziemlich "outgoing", im Vergleich. :) Manchmal etwas "eigen" halt, oder "inselbegabt". :D
     
    #344 Crabat
  5. oder bekloppt :lol:
     
    #345 embrujo
  6. Eigen!!!!
     
    #346 Crabat
  7. :D
     
    #347 DobiFraulein
  8. :schmoll:
     
    #348 embrujo
  9. :p
     
    #349 Fact & Fiction
  10. Heute haben wir auf der Runde auch einen reinrassigen Minibulli getroffen,Frauli sagt: Los,Leinen ab!

    Ich hab abgekniet vor Lachen,Stafford und Bulli beim Spielen,das war sowas von toll.
    Joker war total verliebt in den,obwohl auch Rüde
    :love:


    Schlechte Quali,aber meeega toll:freudentanz:
     
    #350 Joki Staffi
  11. Ich sag mal so: ich kenne/kannte ein paar Berliner(innen), die durchaus überwiegend freundlich sind/waren. Aber sie können nachweislich auch anders. Aber mein Gott, wer kann das nicht? ;)
    Und in Berlin hat es mir immer gefallen. Ich mag Berlin. Na ja, heute würde es mich nicht mehr hin ziehen, ich bin ja zum absoluten Landei mutiert.
     
    #351 snowflake
  12. ick sach ma, wir sind schon freundlich, aba uff ne eijende Art....irjenwie wie Bullies;):lol:

    Bin ja Weddinger und konnte mir nie vorstellen die schützende Mauer zu verlassen, nachdem ich nun 15 Km vor den Toren lebe und täglich in die tatsächliche geographische Mitte Berlins fahren muß, mag ich Berlin auch nicht mehr :D
     
    #352 viecherei
  13. So kurz BTT:D

    Habe jetzt für Joker auch die Flexi Giant Xl,dazu AnnyX Protect... Flexi findet er toll,weil er 8Meter Bewegung hat... Schauen wir mal was die Zeit zeigt:)
     
    #353 Joki Staffi
  14. ...die gibt es auch mit 10 m....... ;)


    LG nicole
     
    #354 nelehi
  15. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  16. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Automatische Hundeleine“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen