Autokauf - Bin ich bekloppt?

S

silvester

... wurde gelöscht.
Ich habe seit dem ich meinen Kangoo gebraucht (finanziert) gekauft habe nur Probleme und schon etliche Tausender reingesteckt. Gestern leuchtete mal wieder eine Lampe und der Fehler wurde heute morgen "ausgelesen". Steuergerät!

Ich bin es leid mit der Karre. Demnächst ist wieder TÜV fällig und dann fällt garantiert auch wieder was an. Seit ein paar Wochen gehe ich mit dem Gedanken schwanger mir wieder einen Neuwagen zuzulegen. Die Renault-Bank kassiert seit ca. 15 Jahren monatlich Kohle von mir, weil ich immer Neu- oder Jahreswagen finanziert habe. Bis auf den letzten, der war schon etwas älter. Warum also nicht mal wieder ein Neuer?

Meinen Kangoo könnte ich guten Gewissens privat nicht verkaufen und würde ihn an das Autohaus zurückgeben.

Ich habe mich fast für einen Dacia Sandero entschieden.

Fährt jemand so ein Teilchen?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autokauf - Bin ich bekloppt?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Bei autohäusern versuche ich eigentlich zubehör dazu zu handeln. Neue wischerblätter. Winterreifen. Gummimatten für drinnen oder eine Kofferraumwanne einmal volltanken so als Beispiel Ansonsten einfach Anfragen was noch so geht. Ich handle meistens eher unverschämt vor allem wenn die von...
Antworten
2
Aufrufe
553
mausi
T
Ich fahre seit Jahren A4 Avant...allerdings mit nur einem Hund im Kofferaum. Für zwei große Hunde finde ich den Kofferraum allerdings auch zu klein. Wichtig finde ich allerdings eine Lederausstattung im Fahrzeug, denn die Tierhaare verteilen sich doch im ganzen Fahrzeug. Empfehlenswert...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Chipie
Meike
Der gefällt mir auch sehr gut, ist uns aber zu alt - sorry. Da wir auch nicht unbedingt die Autoschrauber sind, sollte der Wagen eine relativ geringe Laufleistung haben (bis 50.000) und max. 4 Jahre alt sein. Aber ich zeig Olli mal den Wagen, vielleicht verliebt er sich ja gleich :) PS...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Meike
W
Wissbegierde, meine Liebe, bei Männern heißt das Wissbegierde :D ! Oh! Ältere Wirbelsäulen wissen das zu schätzen :D . Fast :D ; wieviel gelaufen und wieviel Euroleins?
Antworten
77
Aufrufe
8K
Wolfgang
W
Crabat
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten