Autofahren mit Ninchen

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
ich hab ja nie ne kamera dabei und leider filmt mich auch nie jemand (wo ich doch soooo GUT aussehe :schmoll: ), aber ich habe doch glatt videos einiger leute gefunden, die ebenso souverän mit ihrer motorisierten kutsche und allem, was dazugehört, umgehen können wie ich.

http://www.youtube.com/watch?v=q6zvoZ1qik0&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=ZFpbXJuQYnE&feature=player_embedded

ich muss sagen, dass ich noch nie ein knöllchen bekommen hab - aber diese ganzen gänge im auto, dat bringt mich auch durcheinander :D
oder vielleicht wollte derjenige den beamten nur auf seine weise aufs dach steigen... nix genaues weiß man nich. :kp:
http://www.youtube.com/watch?v=4j3w1QfV35I
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autofahren mit Ninchen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hat jemand Erfahrungen mit MCP?
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
Pennylane
Pennylane
Sirki
"Der moderne Hund fährt selbst! In einem einzigartigen Projekt wollen Tiertrainer in Neuseeland Vierbeiner zu Autofahrern machen. Die Aktion dient als PR für eine simple Botschaft: Hunde aus dem Tierheim sind keine Vierbeiner zweiter Wahl, sondern clever und wissbegierig." Ich habe am Montag...
Antworten
0
Aufrufe
497
Sirki
Sirki
Deutsch Langhaar Mix
Das Geheimnis des Speichels: nach gut 61/2 Wochen in Deutschland, der zweijährige SENNO hat ausgepackt: Alles, was ihn stört/ stresst, was er nicht mag, wird mit sofortigem Speicheln beantwortet. Da HAnnound ich des Öfteren da vorbei gehen und auch Boule spielen, nehme ich SENNO gerne...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
ChicaBella
Im Alltag fahre ich nicht viel Auto mit dem Hund, also wohl eher für Wochenenden und Urlaub. Für eine Wochenedtour ist die Box okay, aber auch in der hechelt sie. Nur dann nicht mehr direkt hinter mir am Ohr:D Eine Box aus Segeltuch hat sie uns auch schon zerpflückt, obwohl ich wochenlanges...
Antworten
4
Aufrufe
745
ChicaBella
ChicaBella
Joghi
Also, hab mich erstmal nur mit ihr ins Auto gesetzt und nichts getan. Die Zeitabständen haben wir dann verlängert und sobald sie sich abgelegt hat, wurde sie belohnt. Dann sind wir echt nur aus der Garage raus und eine kurze Strecke gefahren. Auch hier haben wir wieder das selbe Spiel gemacht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joghi
Zurück
Oben Unten