Autoaufkleber "Wir stehen zu unseren Hunden"

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Ich biete zugunsten von BiN Autoaufkleber in siIberfarben und weiß an.
AufzukIeben von außen, Größe 13*20cm.

Kosten pro Stück 8 € zuzügIich Versand :hallo:


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte gerne einen weißen Aufkleber. :)

Schickst du mir bitte die Kontodaten und die Gesamtsumme inkl. Porto!

LG
Bine
 
Bitte einen Schwarzen zu meinem Pulli ins Paket....
Ich warte noch mal auf die Shirts,dann schick ich dir eine PN.
 
Zwei in silber bitte :) ... würde ja gerne mehr zugunsten von BIN nehmen, wenn es die Shirts auch in XXL gäbe :unsicher:
 
Ich nehme 1 x silber und 1 x weiss. Wann hast Du denn die T-Shirts :verwirrt:

Bitte Preis incl. Versand und Kontodaten ;)
 
Also ich nehme auch einen weißen zu meinem Pullover und warte auf die T-Shirts :hallo:
 
*grmpfl*:sauer:...mein Arbeits PC blocked das Bild...*malneugierigsei*...kannst es noch irgendwie anders einstellen
 
FIüster... die gibt es nur in weiß und siIber... WeIchen darf ich denn zu deinem schwarzen PuIIover Iegen?
Mit Zitat antworten

Hüstel...lesen bringt Vorteile ! :unsicher:
1 x weiss,bitte...
 
Aus gegebenem Anlaß schuppse ich hier auch noch mal und frage mal vorsichtig ob hier noch wer ohne Fahrschein ... ääääähhh... Aufkleber fährt ;)
 
Hast du auch noch Shirts ?
Mein Mann rückt meins nicht mehr raus...
 
bitte einen in silber......brauch deine daten..
 
Ich nehm auch gern eine Daten - PN :hallo: Fast vergessen: 1x silber, 1x weiss :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autoaufkleber "Wir stehen zu unseren Hunden"“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Jep, schon gefunden. Bin selbst wieder drauf gekommen. ;) @Franzi, da ich kaum noch in Zuhause bin, lass ich ihn gleich zu meinem Freund schicken. :D
Antworten
3
Aufrufe
743
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Pittiplatschine
:vollok: na da freue ich mich doch schon auf schicke Bilder! :D
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Tina1986OB
Ja, da war ich grad schon als erstes auf der Seite vom Shop usw. hab auch schon nen schönen Staff gefunden als Vorlage. Nur an Text fehlts mir noch an Ideen @Summer: Danke dir, ich schau mich mal um da:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
DaveRave
die aufkleber sind da und sie sind wundervoll! wer will noch mal, wer hat noch nicht? :D ich bring sonntag welche zum bullytreffen mit. :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
DaveRave
DaveRave
Zurück
Oben Unten