Autoanhänger Transportanhänger

biscuit&heather

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem klimatisierten, gebremsten Anhänger.. Ich habe "nur" einen B-Führerschein, also nicht mehr als 750kg Gesamtgewicht und ich fahre auch "nur" einen Twingo (3, Sport immerhin) ..

gerne auch mehrmals geliehen, gerne auch nicht kostenlos. Ich will Frühjahr 2022 bevor es ins Ref geht ein bisschen rumtingeln.. Durch Italien und unten am Stiefel mit der Fähre nach Griechenland, auf den Olymp, Kreta wandern und halt ein andermal etwas am Mittelmeer lang Nizza, Conil bis zum westlichsten Punkt in Portugal und dann wieder zurück. (Einreisebestimmung gelesen, passt alles soweit, ich weiß wie Frankreich drauf ist).

Welche Hersteller kennt ihr? Pro/Contra? Hat jemand zufällig grade etwas zuhause rumstehen, was nächstes Jahr noch bewegt werden soll? (2 Boxen sollte es haben) oder was "weg" soll? Vielleicht findet es bei mir ein neues Zuhause Kann im Raum 63, um Leipzig/ Dresden rum und auf der Strecke dazwischen mal vorbeikommen. Also:
Frankfurt
Aschaffenburg
Fulda
Erfurt
Gotha
Leipzig

Vielleicht weiß jemand was.

Ich kenne bisher nur WT... Bin grad offen für alle möglichen Ideen

Liebe Grüße und Danke euch
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi biscuit&heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autoanhänger Transportanhänger“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
grins, ich auch, daher unverkäuflich. ;-)
Antworten
3
Aufrufe
424
Pete23021972
Pete23021972
Borderfanatic
  • Gesperrt
Juhuuuu, danke :hallo: der Thread kann geschlossen werden :D. Ein ganz toller, lieber Mensch aus meinem Forum baut mir einen Anhänger neu auf mit Boxen - zum Materialpreis, wobei er viel durch die Erwähnung, dass es ein Tierschutztransporter sein soll noch nachgelassen bekommen hat - ich bin...
Antworten
3
Aufrufe
671
Borderfanatic
Borderfanatic
Boxerfan
Hallöchen, ich bin fündig geworden - ein dickes Dankeschön an Nessy: Das hat geklappt! :fuerdich: Viele Grüße Alex
Antworten
5
Aufrufe
646
Boxerfan
Boxerfan
Strike
Antworten
2
Aufrufe
425
KsCaro
Zurück
Oben Unten