Außergewöhnliche Hundenamen

Also bei uns sind zur Zeit folgene Namen vertreten

Katzen:

Bonsai
Aspasia
Cashira
Soraya

Kater:

Adagio
Bajuro (ausgesprochen Batschuro)
Sallyvan

Hunde:

Calimero
Katahleen
Ascanius

Mein letzter Rüde hiess Xolani :heul: und meine damalige Rottweilerhündin Ginger ale (Wurde aber nur Ginger gerufen)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Neuzugang heißt einfach nur Kröte. Warum? Keine Ahnung, passt irgendwie so zur ihrer Gosche und ich find "Frosch" ruft sich doof.
 
Ich kann auch noch mit ein paar Namen dienen. Unsere Schlangen heißen Samson und Cleopatra. Als die beiden klein waren hat er gefuttert wie verrückt und sie mußte die Mäuse auf nem goldenen Tablett haben.
Unsere Barti's heißen Gismo und Esmeralda.
Unsere Hunde Tiffany, Bam Bam, Odin und Emba und
unsere Katzen Murphy, Miley, Zoe und Diablo.
Nur für unsere drei Teju's haben wir noch keine passenden Namen gefunden.
 
Im Tierheim hatten wir mal ne Bullterrier-Hündin mit dem Namen Nudel, das fand ich toll und ausgefallen... :D
 
Mein Rattenpflegepatenkind von Laura-Wolf heisst Manfred und ich bin nicht schuld an dem Namen :D *mitdemFingeraufLaurazeigt*
 
Mein einer Kater heißt Winston Churchill, die anderen Lucky (Fettsack), Lucy (luzifer), Pink-Mink, Nelly und Pumbaa
Mein Hund Paul
und die Hündin Frieda
 
Wir haben im Moment :

Katzen/Kater : Hemicuda ( aus schlechter Haltung bekommen, hatte ihren Namen schon ) Silver ( Hemis Schwester, hatte ihren Namen auch schon) Fussel (weil er als Baby aussah wie sone Staubmaus ) Charly , Püppi ( die kleinste aus dem Wurf und ein Flaschenkind) Chilli ( unser roter Teufel) Urmel ( er ist halt ein kleines gemütliches Monster) Pepper ( Name ist Programm :) ) und unsere Pflegekinder Bluebell und Stormy

Hunde: Maybell, Filou
 
Meine Chefin hatte mal einen Kater der hieß Handschuh. Nachdem die erste Katze verschwunden war hatten sie Angst, dass der Kater wieder irgendwo "verschwindet". (Ist leider in Berlin nicht so selten.) Deshalb hat ihr verstorbener Mann den Kater Handschuh getauft und immer nur gerufen:"Wo ist mein Handschuh?" :lol:
 
Kannte mal nen fetten Pudelmix (die war wirklich fett :D) namens Flusensieb :love:. Ist Püppchen für nen Leonberger "außergewöhnlich"? Oder ist es eher ihr Zwingername, nämlich Python :rolleyes: ? Hatte auch schon mal ne geistig behinderte Ratte, die ich Rüdiger Friedwart getauft habe. Einen Herr Karfunkelstein mit leuchtend roten Augen und bronze-farbenem Fell gab´s auch mal. Die Bouvierhündin mit der ich aufgewachsen bin hieß einfach nur Teef, das ist holländisch für Hündin, sehr einfallsreich von meiner Ma...
 
Manfred ist doch kein außergewöhnlicher Name :p, er ist ein Rattenmann von Welt, sei froh das ich ihn nicht Wilfried Bernwart Dieter genannt habe :D!
 
hehe ein paar meiner Wellis hatten süße namen...die eine hieß Frau Antje und das andere Weibchen heisst Fritz (ich dacht ich hätt nen Männsche :lol:)

Die zwei Hunde (Pittis ) von einer bekannten heissen Daisy und Herrmann !

...meine Schlange hieß Frau Schlange (mir fiel einfach nichts ein ;))!

Und meine Ratte (die Schlange war grade kurz vor der Häutung und wollte nicht fressen) ich musste sie dann einfach behalten, hatte mich so dran gewöhnt...naja auf jedenfall habe ich ihn dann nach 2 tagen überleben bei der Schlange Braveheart genannt !
da folgten dann noch Calimero und Majästix :D !
Ansonsten ist man ja sowieso immer an namen ausdenken und ich mag Tujre ! Socke fand ich auch toll aus dem Film "der mit dem Wolf tanzt" zumal ich ja auch voll auf die TWH´s stehe und das wäre mein Name für so einen Hund ! :love:
Aber einmal Staff eigentlich immer ..... Kalle find ich klasse !
Aber ich glaube ich bin eher der Hündinnentyp .... da müsst ich dann ganz genau überlegen ! :)
 
Bei uns auf dem Hundeplatz gibt es einen Ice Age Fan :D
Herrchen > Manny
1.GordonSetter > Sid
2.GordonSetter> Diego
:lol:

Ich hab damals immer gesagt, ich möchte eine Bordeaux Dogge und die soll dann Emely heißen :D passt irgendwie, finde ich ;)

Ja ausgefallene Namen sind schon klasse :)
 
hm ich hab neulich irgendwo von zwei Bordern ( waren es Boder ..hmm) gelesen, die Binfort und Tools heissen :)
 
Hmmmmm, Emma nenne wir, wenn sie mal wieder nach Essbarem lungert oder bettelt oder den Ziegen- und Hühnerstall "säubert": Futter-N.U.T.T.E.

Für Futter tut sie alles!!! :rolleyes: :D :lol:
 
Haben uns neulich ein neues Auto gekauft, und dieser Händler hatte seine 2 Hundis mit im Geschäft. Der Labbi hies Carl und der Rottiwelpe hieß Walther...fand ich total toll...hihi
 
Mein kleiner Parson Russel Terrier heißt Piranha... wie heißt es so schön: Nomen et Omen.
 
Unser Hundetrainer hat unsere Idee geklaut: sein Weimeraner-Welpe heißt nun AMOK! So wollten wir unseren nächsten Hund nennen- das wäre mit Sicherheit auch wieder sowas "Durchgeknalltes" wie unser Doug...:rolleyes:
Aber wir haben da noch andere Sachen in petto...(so was wie "Terror" od "Flaque"...);)
Aufm Hundeplatz haben wir nen Mali-Mix namens "Attack"-der macht seinem Namen auch alle Ehre...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Außergewöhnliche Hundenamen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nion-Saille
Halo! Eine süße Maus. Ausgehend vom Bild würde mir der schon erwähnte Name Kinga gefallen! Viel Spaß mit derKleinen LG Bettina
Antworten
15
Aufrufe
11K
Hermes
YVeONNEt
  • Umfrage
@YVeONNEt: es macht aber auch verdammt viel Spass! Momo flippt völlig aus, wenn ich mit dem Clicker ankomme. Manche finden ja solche Geschichten doof, aber uns macht es beide Spass und Momoli wird dabei auch gefordert. Manchmal vermischt es sich ein bissel - ist zum schreien, wenn Momo bei der...
Antworten
27
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Stine
  • Gesperrt
Jucheh, endlich lt. homepage vermittelt.
Antworten
3
Aufrufe
864
Stine
Paulemaus
Antworten
88
Aufrufe
6K
Trixie88
Trixie88
Zurück
Oben Unten