Außer Kontrolle: Pitbull verletzt Kleinkind schwer

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Genf (aho) - Ein Pitbull hat am Mittwochnachmittag in einem Genfer
Park einen eineinhalbjährigen Jungen mehrmals ins Gesicht und den Kopf
gebissen und schwer verletzt. Das Kind machte mit seiner Mutter eine
Spaziergang im Park "La Grange". Wie dem Communiqué der Genfer Polizei ...

Quelle & kompletter Text:


und:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*******! So eine verdammte *******!

Wie kann so etwas zu dem jetzigen Zeitpunkt in der Schweiz passieren?

Das arme Kind.
 
Natali das frage ich mich auch.:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
hatt es doch erst jetzt entlich ein bisschen ruhe in der ganzen sache gegeben und jetzt ist wieder die Hölle los. Mal schauen was jetzt wieder auf uns zu kommt......:sauer::sauer:

ich bin echt stink sauer zum glück lebt die besitzerin in Genf und nicht hier, sonst müsste ich sie gleich um.......:eg::eg::eg:
 
das arme Kind, der arme Hund und all die anderen armen Hunde darunter leiden werden müssen...
 
oh mist nicht schon wieder :(

das darf doch nicht wahrsein....wieso handeln die menschen so unvernünftig....

dem kleinen mann gute besserung
 
Auf blick.ch ist der Bericht ausnahmsweise nichteinmal sehr reisserisch, nur ein "unkontrollierbarer Hund", ansonsten die gleiche Nachricht wie bei der nzz
 
Hallo,

würde mich bitte mal jemand bei hundejo.de in den Kommentaren unterstützen? :sorry: Grad bei diesem Artikel mal wieder?

Ich krieg das bald nicht mehr gebacken, diesen listenhund-hassenden Schwachmaten zu erklären, daß immer der BESITZER das Problem ist und nie der Hund! :wand:

Natürlich finde ich diesen Vorfall / Unfall gräßlich, mir tut das Kind sehr leid, aber das hätte mit jedem anderen Hund auch passieren können!
 
Pitbull-Attacke in Genf - Pitbull hatte Hundeschule besucht
GENF - Das im April verschärfte Genfer Reglement über die Haltung gefährlicher Hunde hat den Pitbull-Angriff vom letzten Mittwoch auf einen eineinhalbjährigen Buben nicht verhindern können. Die Halterin des Kampfhundes hat nicht gegen das Reglement verstossen....

Quelle & kompletter Text:
 
Der Hund wurde bereits eingeschläfert, zur Zeit wird abgeklärt ob der Hund zum Zeitpunkt des Angriffes an der Leine war oder nicht.

Die minderjährige Tochter der Hundehalterin hatte den Hund dabei - dies sei nicht strafbar der Eigentümer des Besitzers müsse volljährig sein.

Die Berichterstattung in den Medien ist zur Zeit bei uns erstaunlich zurückhaltend...
 
Na toll, der Kanton Genf hat reagiert. Ab sofort gilt für alle Soka Maulkorbpflicht...Keine Möglichkeit sich davon zu befreien. Mind. bis Ende 2007
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Außer Kontrolle: Pitbull verletzt Kleinkind schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Ah, danke Euch für die off - topic Antworten:) Von früher kenne ich es so, dass Kurren sofort im Keim erstickt wurde. Sozusagen "wehret den Anfängen " Ein guter Bekannter von mir hatte zB einen verhaltensauffälligen Hund aus dem Tierschutz übernommen, der aktenkundig Vorfälle hatte ( Besitzer...
Antworten
17
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
767
embrujo
Wirundhund
also ich kann nach intensivem training den hund hinter einem fliegenden ball abpfeifen. er würde aber deswegen niemals abdrehen hinter wild, wenn er schon in bewegung ist, niemals. seine impulskontrolle ist nach 3 jahren training in allen übrigen belangen wirklich top, es nützt mir nur nicht...
Antworten
4
Aufrufe
696
chess
chess
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
958
Paulemaus
Paulemaus
Dobermum
Lustig ist übrigens, das Lotti echt der erste Hund ist, der sich nicht mit der Schleppe zwischen Bäumen verheddert, die läuft immer zum k... so weit in den Busch wie sie kann, und folgt exakt der Leine wieder raus :D Das hatte die ganz schnell verstanden. Hätte ich auch bei den anderen so machen...
Antworten
57
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten