Aussagen des Staatssekretärs Griese

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
"Die Grünen haben ihren Feind definiert", schreibt etwa Ingrid Hackner, "die Hundehalter sind die Rechtsradikalen". Viele andere haben sich ebenfalls über einen Auftritt von Staatssekretär Thomas Griese beschwert, der bei einer öffentlichen Veranstaltung zur neuen Hundeverordnung die Kritiker des Maulkorb- und Leinenzwanges pauschal in die rechte Ecke gedrängt hat. Sätze wie "leider werden immer deutlichere rechte Tendenzen in den Anschreiben sichtbar", oder der Protest gegen die Hundeverodnung komme "zumindest in Teilen von Rechtsradikalen" werden ihrem Staatssekretär da zugeschrieben.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Watson,
es bestätigt sich immer wieder:wo bei den meisten Menschen das Gehirn beheimatet ist,haben Andere einen Hohlraum.Sie übernehmen kritiklos alles,was man ihnen vorbetet und sind nicht einsichtsfähig.Siehe HH u .NRW im Besonderen.

Dobi
anim-trebleroar.gif
 
Irgendjemand sagte doch mal, daß unsere Hunde einen angeborenen/angezüchteten (?) Vorderhirnschaden haben?! Wenn mich nicht alles täuscht wurde da nicht bei Hunden nachgeforscht sondern bei manchen Politikern
biggrin.gif


Entsetzte Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 04. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Sunny,
wenn ich drüber nachdenke: Das würde einiges erklären.
biggrin.gif
Kann ich aber nicht akzeptieren,weil sofort ein Psychologe ein Gutachten veröffentlicht:Alle schuldunfähig,die Armen.

Dobi
anim-trebleroar.gif
 
Hallo,

sieht so aus, als ob das eine neue Auswirkung von BSE wäre. Der arme Mann!!!

Mit zornigen Rotti-Grüßen
Buddha
 
Hi watson,

wahrscheinlich war es den Grünen zu mühsam, zwei verschiedene Diskriminierungsmethoden für zwei verschiedene Feinde auszuarbeiten. Da schmeißt man dann eben beide zusammen; ist eh viel praktischer!
Ich hoffe daß die Grünen eines Tages an ihren eigenen verratenen Idealen ersticken!

Wütenden Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,

stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, mach die Hundehalter zu Rechten und schon werden die vermeindlichen Rechten mit ihren eigenen Waffen geschlagen.... mit rassistischen Verhalten...

Gruß

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Eigentlich wollte ich gestern bereits eine Antwort dazu erstellen, aber da ging mit mir mal wieder etwas durch.

Auch jetzt, wenn ich nochmal über diese Aussagen nachdenke werd ich so sauer , das ich besser nicht weiter darauf eingehe.

Kann mir denn mal jemand sagen, was wir uns eigentlich noch alles gefallen lassn müssen ?

Mir reicht es, wirklich .

merlin

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aussagen des Staatssekretärs Griese“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Gesperrt
Ich denke, ich schließe an dieser Stelle. Es scheint alles gesagt und cHrAsHeD21234 meldet sich ja scheinbar nicht mehr. Ihm/Ihr möchte ich zunächst mein Mitgefühl, gleichzeitig aber auch eine tiefdunkelrote Karte mit auf den Weg geben. Wären die beleidigenden Beiträge nicht in einem sehr...
Antworten
105
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Podifan
Dasselbe dachte ich auch schon häufig. Es kommt bestimmt vor, dass es als dumme Ausrede missbraucht wird, aber grundsätzlich passiert schließlich alles irgendwann zum ersten Mal. ...
Antworten
2
Aufrufe
817
Cira
M
Hallo! Ich habe auf einer Internetseite die AGBs und die Regeln akzeptiert, bin ich unter dem Hintergrund an die Aussagen in der FAQ (Frequently Asked Questions) gebunden, wenn dies nicht explizit in den AGBs/Regeln festgehalten wurde. Soll heißen, sind Bestrafungen auf Grundlage der AGB gültig?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mumpitz23
M
Marillion
@ Mom: *LOL*! Hmmm, da fragt man sich schon, was da in jemandem vorgeht, der sowas bringt...
Antworten
19
Aufrufe
12K
Natalie
Natalie
Kirsten
  • Umfrage
Nö Yari, hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten