ausgestorbener weißer terrier??

DOBI-MAMA

10 Jahre Mitglied
hallo
ich wollte mal fragen ob jemand ein bild von einer ausgestorbern weißen terrier hat, denn mich würd es interessieren wie er aussieht.

viele liebe grüße
anissa und ihre 3 jungs :hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DOBI-MAMA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

für die die sagen der apbt stamm aus einem terrier / bulldog cross, wird der english white terrier als der terrier angesehen der am meisten verwendet worden sind.

die andere variante ist, das der apbt aus den molossern und einem terrier cross enstand. wenn man bilder ansieht von englischen/belgischen/flämischen malern dann sieht man hunde darauf aus der umgebung die diese theorie unterstützen, die hunde sehen aus wie die heutigen apbt.

gruss
mf
 
Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von deinem Wissen, mfx. :respekt:
Du bist wirklich das wandelnde Pit Bull Lexikon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ausgestorbener weißer terrier??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
832
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
842
Kenny73
Kenny73
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten