ausgefahrenes "bestes Stück" will nicht mehr rein bzw nur unter Schmerzen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Wehe einer lacht jetzt :D

Smokey poppert häufiger mal die Luft wenn er sich ganz viel doll über was freut, das kann Abends Gassi gehen sein, wenn er meinen Schwiegervater im Restaurant sieht, wenn er nen Kauknochen kriegt, wenn er Essen kriegt, wenn er seinen Leo (sein Lieblingsspielzeug) kriegt, oder, oder, oder. Es gibt für ihn immer einen Grund poppend durch die Gegend zu laufen.

Normalerweise wird der "Kleine" ja auch wieder klein irgendwann, teilweise - mittlerweile immer öfters - bleibt er hängen und er steht da wie ein Häufchen Elend und sabbert poppend vor sich hin und kann sich nicht mehr helfen.

Gestern Abend brauchten wir 15 Minuten um ihn wieder so weit zu kriegen das er Gassi gehen konnte. Meist reicht es einmal kurz die Vorhaut lang zu ziehen, wir finden das alle nicht so wirklich toll...

Hat noch jemand das bei seinem Hund?
Was macht ihr dann?
Gibts sowas wie Beschneidungen auch beim Hund? (Google spuckt mir nur was von Vorhautentzündung aus)

(Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll meinem Hund am besten Stück rumgrabbeln zu müssen... :()
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ist er.

Ich hatte schon gelesen das eine Kastration helfen kann, aber er ist ja schon lange kastriert.
 
Silvester hat ja auch öfter mal auf Naddel rumgejuckelt und dann lag er auch mit dem ausgefahrenen Teil minutenlang rum.....Hat sich auch nach der Kastration nicht geändert.
 
Vielleicht hat er eine Vorhautverengung?

Ob es da allerdings eine Beschneidung oder etwas in der Art gibt, weiß ich nicht, ich würde mal einen TA danach fragen.
 
remi hat auch öfters mal das problem, dass er seinen pimmel nicht mehr eingezogen bekommt... allerdings poppt er nicht rum, warum auch immer das teil sonst ausgefahren wird.
es trocknet dann aus und tut ihm weh... ich spül das mit einem glas lauwarmen wasser und zieh dann die vorhaut wieder drüber.

eines kann ich euch ganz fest versichern... ich will keinen rüden mehr haben! :rolleyes: was lob ich mir da meine mädels! und dat bissl läufigkeit wuppen wir hier mit links!
 
Hört sich blöd an, aber mit Eisbeuteln kühlen soll helfen;)

watson
 
Die Idee mit dem Eis hatten wir gestern auch schon. Schien angenehm gewesen zu sein, geholfen hat es aber nicht wirklich was :(
 
Hört sich blöd an, aber mit Eisbeuteln kühlen soll helfen;)

watson

Boah! Watt fies. ;)

Ich krame mal gerade in meinem Gedächnis, aber der Urogenitalapparat ist wohl so gar nicht meine Stärke. :(

Also ich meine mich erinnern zu können, das beim Deckakt der Penis erst anschwillt wenn der Rüde ejakuliert hat. Daher auch das "Hängen" nach dem eigentlichen Deckakt. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Ahnung wie lange das "Hängen" dauert.

Oh Gott, ich bin noch so ahnungslos. *kreisch* :wand:
 
Also wenigstens bei meinem Hund kam da garnichts raus (zum Glück, so häufig wie er das mittlerweile hat, das wäre ziemlich eklig in der Wohnung... ;))
 
Also wenigstens bei meinem Hund kam da garnichts raus (zum Glück, so häufig wie er das mittlerweile hat, das wäre ziemlich eklig in der Wohnung... ;))

Ne andere Idee habe ich dann jetzt auch nicht mehr. Und über "diese ekligen" Dinge möchte ich zumindest im Augenblick nicht nachdenken.

Ich werde wohl mein Leben lang, ausschließlich Hündinnen halten und behandeln. ;) :D

Ich schau heute abend nochmal in meine Unterlagen, vielleicht finde ich etwas darüber.
 
Das liegt daran, dass im ausgefahrenen Zustand die Penisspitze anschwillt... und wenn nicht früh genug eingezogen wird oder es aus gesundheitlichen Gründen nich geht, gibt´s halt ein schmerzhaftes Problem... das Einzige was man dann machen kann, ist bissl Babyöl nehmen, damit´s wieder (drüber)flutscht... was Mensch hilft, hilft da Hund sicherlich auch...

Zum Glück funzt das bei Aron bisher... er fährt auch des Öfteren aus, aber nicht weil er "geil" ist, sondern weil er das bei freudiger Erregung macht, wenn was besoooonders toll ist... plöter Hunt...
 
Hallo,
Wotan hat das auch öfter so als "alter Herr".
Es scheint auch beim gehen extrem weh zu tun.
Wir merken es immer daran, dass er dann noch unkoordinierter geht als sowieso schon.

Wir haben immer beim Gassi gehen ein feuchtes Toilettenpapier dabei, denn mit etwas Nassem kann man es schnell wieder beseitigen.Und ist ja auch kein grosser Aufwand ein einzeln eingepacktes Papier immer in deiner Jackentasche zu haben.
Tanja
 
Sei doch bitte so gut und lass das beim TA untersuchen, bevor du zu "Hilfsmitteln" greifst.
Mein Dicker hatte häufiger Dauererrektionen. Deshalb habe ich, weil mir von anderen dazu geraten wurde, auch immer gekühlt. Hat beim letzten Mal aber leider gar nicht mehr gewirkt und mein TA hat mir dann schon ins Gewissen geredet, weshalb ich nicht schon eher gekommen bin, wenn er das doch öfter hat. Das löst nicht nur Schmerzen beim Hund aus, Schmerzen können auch die Ursache dafür sein.

Leider hatte er Recht, es war keine "Kleinigkeit". Die Dauererrektion war durch Schmerzen ausgelöst worden und der TA hat schon auf dem Ultraschall 3 große Tumore im Bauchraum gefunden, die letztlich das Ende für mein Bärchen bedeuteten. Du kannst dir vorstellen, dass ich natürlich niemals lachen würde, wenn jemand ein solches Problem schildert. Ich bin wegen einer scheinbaren "Nebensächlichkeit" in die Praxis und allein wieder nach Hause gefahren. :(
Natürlich muss das nichts Schlimmes sein. Aber die tatsächliche Ursache würde ich auf jeden Fall beim TA abklären lassen!
 
Hi :hallo:
hattest du nicht schon mal einen Thread zu Smokeys bestem Stück, oder vertue ich mich da?
ich würde es vom TA abklären lassen. Sicher ist sicher. :)
 
Wenn es bei Smokey "nur" nach dem Luftpoppen auftritt, warum unterbindest Du das dann nicht? :verwirrt:
Ich hätte es bei meinem Rüden (der es nicht gemacht hat) und auch bei meinen Weibern (wenn sie läufig sind, möchten sie sich zu gerne gegenseitig anrammeln) nicht toleriert und tue es auch nicht.
 
Hi :hallo:
hattest du nicht schon mal einen Thread zu Smokeys bestem Stück, oder vertue ich mich da?
ich würde es vom TA abklären lassen. Sicher ist sicher. :)

Ja, da hatte ich mal gefragt warum und an was das luftpoppen liegen kann. Ist aber auch schon "etwas" her ;)

dogie, unterbinden ist so eine Sache, ich kriegs einfach nicht hin bei ihm (aber ich kriege ihn von läufigen Hündinnen weg).
Das poppern macht er seit er klein ist und sich freut, Gegenstände und Personen lässt er völlig außer acht, die interessieren ihn dabei nicht...
 
Kann man ihn nicht ins Platz schicken, wenn er anfängt zu buckeln?
 
Ich krame mal gerade in meinem Gedächnis, aber der Urogenitalapparat ist wohl so gar nicht meine Stärke. :(

Also ich meine mich erinnern zu können, das beim Deckakt der Penis erst anschwillt wenn der Rüde ejakuliert hat. Daher auch das "Hängen" nach dem eigentlichen Deckakt. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Ahnung wie lange das "Hängen" dauert.

Oh Gott, ich bin noch so ahnungslos. *kreisch* :wand:

Nein bist du nicht. es ist wirklich so und du .liegst richtig

"Bauartbedingt" ist beim Rüden der Schwellkörper so angelegt das es ca 15 -30 Min. dauert bis die Erektion zurück geht.

Die Vorhaut zieht sich beim absteigen von der Hündin zurück und ohne Hündin muss eben dann manuell geholfen werden.

Es ist auch noch im normalen Rahmen, wenn ein Rüde bei Erregung (und das muss keine Hündin sein) sein bestes Teil zeigt - ist hier oft auf Bildern zu sehen :lol: aber grundsätzlich müssen natürlich zuerst Schmerzen ausgeschlossen sein.

Langfristig denke ich sollte der Hund sich vielleicht über konditionierte Entspannung lernen überhaupt nicht so weit hoch zu fahren.
 
hi

ich würde das luftpoppern auch unterbinden. jedoch auch vom tierarzt einen organischen grund abklären lassen.. sollte es eine vorhautverengung sein (was ich jedoch nicht glaube, da dies nicht mal so auftritt), kann der tierarzt einen schnitt in die vorhaut machen der dann V-förmig aussieht und dadurch der puschi leichter wieder eingezogen werden kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ausgefahrenes "bestes Stück" will nicht mehr rein bzw nur unter Schmerzen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cain
ich halte das nicht für normal, dass bei fremdhunden gleich per aufreiten was "geklärt" wird ....... sehr selten erlebt!! und ja, die popperei während läufigkeiten unter gleichgeschlechtlichen kommt vor - besonders toll, wenn man einen auslauf in hanglage mitten im ort hat ! dieser ist den...
Antworten
34
Aufrufe
3K
wolfdancer
W
A
Für Kausachen sag ich nur "Whimzees". In der größeren Abpackung beim großen "A", oder einzeln zum Probieren meist beim örtlichen Futterdealer des Vertrauens. Zabi mag am liebsten die "Reisknochen". Bei Floraland, gehört zu den Hage-Baumärkten, gibt es auch so Kauknochen und -stangen auf Reis-...
Antworten
9
Aufrufe
728
Candavio
deti
  • Gesperrt
so schnell geht es manchmal: futter hat magen gefunden :D
Antworten
3
Aufrufe
866
deti
Suki
Hi, Malou wiegt aktuell etwas zu viel, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass ich sie körperlich nicht mehr so auslasten kann, wie noch vor 2 Jahren. Ich fuhr mit ihr regelmäßig Fahrrad, aber vor allem ist sie mit mir mind. 2/Woche über 3 Jahre hinweg ausreiten gewesen. Geht grade alles...
Antworten
0
Aufrufe
809
Suki
Natalie
  • Gesperrt
Ui, das freut mich total!!! :) Ich mach dann hier mal zu.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Natalie
Zurück
Oben Unten