Ausgebüxter Husky reisst Huhn, bedroht Menschen und legt Saarbahn lahm

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sei ihm gegönnt. Wer seine eigenen Hunde nicht "einfangen" bzw. zu sich rufen kann ...
 
Ich find die Haltung von Huskys in so großen Gruppen (ich nehme an, dass die dann genutzt werden um etwas zu ziehen) hat hier in D auch sehr problematische Aspekte.
 
Ich hab gelesen, dass da schon öfter ein Husky abgängig war.
Ich denke auch, dass die Hunde unterbeschäftigt sind bei diesem Wetter.
 
Ja, schon. Aber ich denke sie sind auch unterbeschäftigt, Langeweile, ziehen können sie ja nicht.
 
Bei den Huskys hier, die öfter mal was gerissen haben, war die "Lösung" dann einfach n Dach aufm Zwinger..... die hockten aber 24/7 im Zwinger.
 
Ja, wenn die Saison nicht da ist (Wetter ungünstig für "Zughunde-Adventures" für Touris) dann haben viele Huskies einfach nicht viel zu tun.
Und wenn die Hunde sich außerdem nicht zurückrufen lassen, sagt das ja schon vieles aus.
Mir tun die Hunde echt leid. Der Typ vermehrt ja leider auch :(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausgebüxter Husky reisst Huhn, bedroht Menschen und legt Saarbahn lahm“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
bxjunkie
Das wäre dort sowieso ganz nett. Der Weg an der Tarpenbek ist recht eng und viel begangen.
Antworten
1
Aufrufe
225
Carli
Carli
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
304
Melanie F
Melanie F
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
630
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten