Ausbruchssicheres Geschirr gesucht

SandramitNiki

15 Jahre Mitglied
Hallo,
habe mit meinem Hund folgendes Problem:

Bei Hundebegegnungen legt er sich direkt auf den Boden und fixiert den anderen Hund. Wenn ich versuche ihn weiterzuzerren dann will er sich aus dem Geschirr befreien.

Ich suche nun ein ausbruchssicheres Geschirr, welches einen Griff oder Ähnliches hat damit ich 30kg Hund "bequem" weiterziehen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitNiki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruffwear Webmaster Harness, mit 3. Gurt um die Taille und einem Griff oben dran.
 
Habe ich schon gesehen, aber 90 Euro finde ich ehrlich gesagt etwas überteuert.
 
Gibt's auch oft günstig bei eBay Kleinanzeigen, insbesondere die älteren Modelle.

Sonst:
 
Habe ich schon gesehen, aber 90 Euro finde ich ehrlich gesagt etwas überteuert.
Bei Fressnapf kostet es 65€.
Je nach Körperbau des Hundes, muss evtl noch ein zusätzlicher Steg zwischen Gurt 2 und 3 angebracht werden, ansonsten ein gutes Geschirr.
 
Günstige Alternative, leider nur noch in einer Größe verfügbar:

Wenn man das googelt findet man weitere Größen in anderen Shops.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausbruchssicheres Geschirr gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Gurt durchtrennt, Enden versiegelt (Lötkolben oder Feuerzeug, ribbelt sich sonst auf), Schnappverschluss eingenäht. Ich habe allerdings keinen Schnappverschluss am Halsteil eingenäht, sondern am Gurt der um den Brustkorb geht, da ist nur einer im Originalzustand. Du müsstest demnach zwei...
Antworten
6
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
C
hast du soviel Langeweile das du dich mitten in der Nacht in einem Forum anmeldest um auf einen *nachguck*Thread von 2008 zu antworten.. ?.. >Oh je..
Antworten
40
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
100
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
617
Gone in a flash
Gone in a flash
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
283
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
Zurück
Oben Unten