Aus Sophie´s Leben

Entschuldige DU bist sofort angep...gewesen nicht ich. Denke einfach zukünftig daran das ich dich nicht meine ausser ich zitiere dich.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte mich auf Watson bezogen die schrieb das sie eine Wuchtbrumme ist...wobei das eben jeder anders sieht....und dein Posting hatte ich auch genau so aufgefasst wie du es gemeint hast...

Eben, und ich finde sie ist eine Wuchtbrumme;)

Wobei dieser Ausdruck eigentlich nur aussagt, daß ein Hund wuchtig ist und nicht, daß er fett ist;)

Dein gutes
Recht ;) Und ich finde sie eben gut wie sie ist, so what :)
 
Ich muss zugeben, dass ich „Wuchtbrumme“ und „dicke Maus“ zunächst auch missverstanden habe :(
Das liegt aber vermutlich daran, dass wir aktuell tatsächlich etwas auf Diät sind und ich daher wohl als „Mama“ einwenig „sensibler“ bin :uhh: ;)

Aber um auf’s eigentliche Thema „Aus Sophie’s Leben…“ zurückzukommen… :)

Ich hatte vor kurzem mit meinem Dad ein Gespräch, ob Hunde grinsen können – und da kann ich nur ganz klar sagen “Ja“ :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


:lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • Grinsen_1.jpg
    Grinsen_1.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 23
  • Grinsen_2.jpg
    Grinsen_2.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 23
  • Grinsen_3.jpg
    Grinsen_3.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 23
  • Grinsen_4.jpg
    Grinsen_4.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 22
  • Grinsen_5.jpg
    Grinsen_5.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 23
Und wie schön sie grinsen/lächeln kann :love: Die ist zum stehlen süß die Motte :)
 
Was für herrliche Bilder :love: Klar können die lachen/grinsen usw. Sie sieht seeeehr entspannt und glücklich aus.

Zum Thema Figur: Mein Ares lässt ausrichten, er findet die Sophie klasse... Wegen ihm muss sie nicht abnehmen ;) Davon mal abgesehen sollte man als Mensch schon drauf achten, dass unsere 4Beiner nicht zu dick werden. Hat schließlich auch gesundheitliche Folgen. Aber das macht ihr ja. Also alles ok.

In diesem Sinne: Gerne mehr Stories und Bilder von deiner Maus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Sophie´s Leben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
262
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
353
matty
matty
Zurück
Oben Unten