Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - Bullilampen und Pittilampen

ich lehne mich dann erst mal entspannt zurück , immerhin läuft die Auktion bis 16.12
feilxf7.gif


:eg:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bekommt derjenige mit dem zweithöchsten Gebot eigentlich die zweite Lampe ??:verwirrt:

Dann bin ich immer kurz hinter Darla.:D:lol:
 
Oder wir machen eine Liste mit
Bulli 1
Bulli 2
Pitti 1
Pitti 2

und den jeweiligen Geboten :) ... oder 4 Auktionen :gruebel:
 
Oder wir machen eine Liste mit
Bulli 1
Bulli 2
Pitti 1
Pitti 2

und den jeweiligen Geboten :) ... oder 4 Auktionen :gruebel:
wie umständlich (du Auktionsembryo :lol:)

Wenn jemand zB einen Bulli möchte, dann soll er sein Gebot auf Bulli setzen (zB 40 Euro), derjenige, der dann zB 39 Euro bietet bekommt den anderen Bulli.
Wenn dann jemand 41 Euro bietet, dann bekommt dieser einen Bulli und die Person, die 40 Euro gesetzt hat.
Is doch janz einfach :p
 
Petra,ich warne dich,Finger weg von den Lampen:eg:,sonst klemm ich dir die Rechner im Urwald ab....:D
 
21 euro für den pit und 9 euro für den bulli :D
 
Hey, hier ist ja was los....Klasse!
Vielen Dank für die super tollen Lampen als Auktionseinsatz!

Mein Gebot für eine Bulli-Lampe: 15 EUR.

Aaaalso, wer bietet mehr?

Viele Grüße
Alex
 
Alleso, habe mal versucht, alle Gebote nachzuvollziehen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So vielleicht etwas einfacher:

Bulli
Gebot/EUR Bieter ..............Datum .....Zeit
05 .......PitbullSunshine .....03.12.2008 14:38
07 .......PinkPanther..........03.12.2008 15:49
08 .......B.B. ................03.12.2008 15:52
09 .......*phönix* ............03.12.2008 23:09
10 .......B.B. ................03.12.2008 23:33
15 .......Boxerfan ............04.12.2008 11:14
16 .......B.B. ................04.12.2008 11:43


Pitti/Staff
Gebot/EUR Bieter ..............Datum .....Zeit
06 .......Thai ................03.12.2008 13:15
20 .......Colonel Kurtz .......03.12.2008 13:24
10 .......PitbullSunshine .....03.12.2008 14:38
12 .......anni&betty ..........03.12.2008 14:41
13 .......Thai ................03.12.2008 15:01
14 .......PitbullSunshine .....03.12.2008 15:03
20 .......anni&betty ..........03.12.2008 15:16
21 .......*phönix* ............03.12.2008 23:09
 
Falls was nicht stimmt .. bitte melden :hallo:

@KsCaro: unsere beiden anfaenglichen Gebote habe ich mal nicht aufgefuehrt, da nicht genau spezifiziert war, wofuer ... ich schlage vor, wir bieten einfach noch einmal und sagen genau, wofuer :)! OK?

@all: Da es von Auktionsende bis Weihnachten fuer Zahlen und Liefern etwas kurz ist ... soll das Auktionsende vorverlegt werden?
 
Gut, 20 € für nen Bulli und 25 € für nen Pitti. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktionen zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - Bullilampen und Pittilampen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, @Sam23: Wir freuen uns immer, wenn wir bei den Auktionen unterstützt werden - lies dir einfach den ersten Beitrag in diesem Thread durch, dann bist du dabei! :) Wenn du danach noch Fragen hast, dann melde dich einfach kurz. Ich sach schon ma: Vielen Dank für deine Mithilfe...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Pommel
Also ihm steht so ein Kopfschmuck einfach einwandfrei :love: ... richte ihm das bitte aus :) !!
Antworten
14
Aufrufe
976
Pommel
Zurück
Oben Unten