Auktion zur Unterstützung Mini Bulli Klage

Meizu

Hier die 1. Auktion zur Unterstützung für Jagger und seine Besitzer
Hier die Geschichte: MiniBulli mit VDH-Papieren als Standard eingestuft

Zur Verfügung gestellt von mir, frisch aus dem Louvre geklaut :D Pittie Art

Alle 3 Bilder zusammen
Startgebot 1€
Portokosten: 6,90€ (ich muss es leider mit reichlich Polsterung verpacken, also geht es nicht günstiger)
Maße vom größten Bild: 41cm x 33xm
Bitte keine höhe Qualität erwarten, die sind praktisch selbstgemacht. Sprich, im Büro gedruckt, Rahmen gekauft, usw.. Ich weiß also nicht ob sie überhaupt etwas einbringen, aber einen Versuch ist es wert.

IMG_20200209_171541.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow... die Bilder sind toll.... wenn ich nur wüsste, wo sie bei mir passen würden :gruebel:
 
Ich in der anderen Auktion auch. Hab auch schon gedacht ob man auf FB vielleicht mehr Reichweite hätte.
 
Ich würde bieten, aber hab im Moment keine Kohle für sowas :kp: Da sind so coole Sachen dabei, wundert mich schon, dass niemand mitbietet.
 
Ja bieten...man darf und soll auch überbieten wenn man etwas haben möchte. Ich glaube das geht grad unter . Staffbilder sind nicht meins, bei BXen hätte ich schon zugeschlagen :)
 
Wir hätten das wie bei Fb machen sollen.
Startgebot und jeder bietet wieviel er möchte und zahlt nur die Differenz zum Vorgänger. So kann man selbst mit 1,2 investierten Euro etwas ergattern.
@Meizu

Ne Idee für die nächsten Sachen?
 
Wir hätten das wie bei Fb machen sollen.
Startgebot und jeder bietet wieviel er möchte und zahlt nur die Differenz zum Vorgänger. So kann man selbst mit 1,2 investierten Euro etwas ergattern.
@Meizu

Ne Idee für die nächsten Sachen?

Das verstehe ich nicht.
Angenommen Startgebot 10 Euro, dann bietet einer 90 und der Nächste 100. Dann zahlt der nur 10?
 
Bulli Kissen Startgebot z.b. 1 Euro.
Jetzt komm ich an und sag: 2 Euro.
Zahl aber nur den einen Euro Differenz.
Madlen sagt dann z. B. 4 Euro und zahlt die zwei Euro Differenz zu mir. Usw. Usf.
 
Hmm aber das ist ja auch kein bieten? Ich biete wie bei ebay 10 Euro und ein anderer 15Euro und die muß er dann auch bezahlen, wenn ich nicht mehr biete. Geht ja darum möglichst viel Gewinn zu erzielen macht ja sonst keinen Sinn?
 
Bulli Kissen Startgebot z.b. 1 Euro.
Jetzt komm ich an und sag: 2 Euro.
Zahl aber nur den einen Euro Differenz.
Madlen sagt dann z. B. 4 Euro und zahlt die zwei Euro Differenz zu mir. Usw. Usf.

Aber dann zahlen doch Leute Geld für Artikel, die sie an Ende nicht bekommen.
 
Und die anderen zahlen dann einen kleinen Teilbetrag für was, das sie gar nicht bekommen? :verwirrt:
 
Aber dann zahlen doch Leute Geld für Artikel, die sie an Ende nicht bekommen.
Mir leuchtet das auch nicht ein..aber egal ich muß ja nicht mitmachen :) Ich zahle für das Buch, sofern ich nicht überboten werde (wonach es ja grade nicht aussieht) und dann schau ich mal. Ich kann ja auch so spenden.
 
Das Prinzip finde ich auch eher abschreckend. Nachher biete ich 30 Euro, ein anderer bekommt es für 35 und ich zahle dann 30 für nichts? Nein danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktion zur Unterstützung Mini Bulli Klage“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Das Buch ist heute angekommen, nochmals herzlichen Dank an @Crabat und @Meizu :fuerdich:.
Antworten
8
Aufrufe
978
Lucie
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten