Auktion zugunsten Lieschens- Täschchen Bullterrier

PzychoPOPGroove

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben, sicher geht euch Lieschens Schicksal genau so nahe wie mir.

Deshalb biete ich euch hier nach Absprache mit Caro ein super süßes Täschchen mit Bulli an.
Es ist aus reiner Baumwolle und sieht einfach nur knuffig aus. Ich nehm diese Taschenform immer als Kosmetiktasche...Aber sie eignet sich auch für jeden anderen Schnick Schnack^^

Maße
Höhe: 16cm
Länge: 22cm

Die Auktion beginnt bei 2€ und geht bis Montag den 04.10.2010, 12 Uhr.

Los Leute helft dem kleinen Lieschen. Übrigens, die Tasche ist ein Unikat.:hallo:

CIMG0375.jpg


CIMG0377.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooooooh... wie süüüüüüüüß... passt zu holy Holly... deswegen 25,- ... so ! ÄTSCH !
 
ich gratuliere der lieben nebelfeeeeee....die tasche sei nun dein. und die 30€ lieschens...^^ herzlichen glückwunsch
 
So! Geld ist raus. Ich schäm mich ein bißchen weils so lange gedauert hat :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktion zugunsten Lieschens- Täschchen Bullterrier“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Versand kostet 6,90, und ich denke 18 Euro Mindestgebot sollten schon sein....
Antworten
7
Aufrufe
3K
maike
whippstaff
Hallo zusammen, auch dir vielen Dank für deine schnelle Zahlung, Iris. Der Betrag ist gerade eben online an die Staffordshire-Hilfe raus. @whippstaff: Hast ne PN.:hallo: Viele Grüße Alex
Antworten
17
Aufrufe
2K
Boxerfan
Marion
Ich möchte mich ganz herzlich bei Chrisi bedanken, die Ihre Spende noch um einiges aufgestockt hat!!! *freu* Chrisi, Sie bekommen Post! ;)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Alexis
  • Gesperrt
...supi. :) Ich ruf' dich dann noch an. Thread kann geschlossen werden. Alexis
Antworten
10
Aufrufe
998
Alexis
Zurück
Oben Unten