Augsburg: 18-Jähriger tötet aus Rache Hund der Ex-Freundin

Mich

15 Jahre Mitglied
Aus Rache hat ein 18 Jahre alter Mann am Samstag in Augsburg den
Hund seiner Ex-Freundin getötet. Die 20-Jährige war am Abend nach
einem heftigen Streit aus ihrer Wohnung geflüchtet und hatte ihren
Mischlingswelpen zurückgelassen, wie die Polizei am Sonntag
mitteilte.


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso sind immer die Kinder oder die Tiere die Leidtragenden bei Beziehungsstreitigkeiten?

:sauer:

Hier stehts auch:
 
Oh S****** wie kannman nur.. was konnte denn das kelien Fellbündel dafür..
 
Naja, hoffentlich wird er dementsprechend bestraft...Bei uns in der Nachbarschaft wurde im Frühjahr ein Welpe zu Tode gequält, weil erPippi auf den Teppich gemacht hatte. Der Typ wurde mangels an Beweisen frei gesprochen....

RIP arme Hundeseele:heul:

Ich weiß nicht, kommt es nur mir so vor als ob die Welt immer brutaler wird????
Oder liegt es an den Medien, das nur alles schneller verbreitet wird?
Es ist erschreckend, mal werden Tiere zu Tode gequält, Kinder umgebracht, Rentner zusammen getreten......was kommt als nächstes????
 
Ich denke es liegt daran, dass das mit den Kindstötungen früher ein Tabuthema war und das mit den Tieren früher vielleicht egal war. :(
 
Ich weiß nicht, kommt es nur mir so vor als ob die Welt immer brutaler wird????
Oder liegt es an den Medien, das nur alles schneller verbreitet wird?
Es ist erschreckend, mal werden Tiere zu Tode gequält, Kinder umgebracht, Rentner zusammen getreten......was kommt als nächstes????

Das kommt nicht nur Dir so vor...
Gerade heute wieder in den Nachrichten: Zwei Kinder in Regensburg von der eigenen Mutter getötet (die psychisch krank ist und heute einen Selbstmordversuch unternommen hat), ein weiteres verhungertes Kind irgendwo in Sachsen, eine junge Frau vor einen Zug gestossen...
Horrormeldung über Horrormeldung! Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass die Medien sich gerade verstärkt auf solche Fälle stürzen - oder ob in der Weihnachtszeit die Leute wirklich durchdrehen...Erschreckend ist es auf alle Fälle...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Augsburg: 18-Jähriger tötet aus Rache Hund der Ex-Freundin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Kannste dir schon wieder nicht ausdenken, so bekloppt ist das. Ehrlich. Ich bin im Verein Ärzte gegen Tierversuche und hatte das schon gelesen/gesehen. Ganz, ganz traurig mal wieder. Im Jahre 2023.
Antworten
3
Aufrufe
297
Gone in a flash
Gone in a flash
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
296
Grazi
Grazi
Ace ist erfolgreich in sein neues Zuhause gezogen, genießt jede Streicheleinheit und liebt es, mit seiner neuen Hundefreundin durch die Felder zu fetzen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
777
Grazi
Crabat
TV-Tipp: "Gefährliche Hunde: Wie Züchter tricksen" Heute, Mittwoch, 28.11.2018, ab 21:00 Uhr im BR (Kontrovers) Die Haltung von Kampfhunden ist in Bayern verboten. Dazu zählen zum Beispiel American Pittbull Terrier oder Staffordshire Bullterrier. Aber solche Tiere liegen im Trend, die Nachfrage...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mausili
Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten