AUFRUF!

MonaS

Für meine zeitschrift suche ich noch viele leute, die lust haben berichte zu schreiben o.ä.
Bisher ist das projekt eine idee, die ich verwiklichen möchte.. und zwar soll es keine gewöhnlicvhe tierrechtszeitschrift werden mit fester redaktion,kosten,etc. Vielmehr eine art "flugheft" kostenlos und informativ. Es soll menschen zum nachdenken anregen, da ich denke, dass es noch viel zu viele leute gibt, die gewalt an tieren garnicht wirklich zu sehen scheint(will)& es als gewöhnlich und natürlich vorraussetzen, dass sie für uns leiden. Das sollte sich ändern!
Nein, ich will keinen zwingen zum andersdenken, doch man sollte den menschen schon die grausame realität vor augen halten, die sie als selbstverständlich "sehen", wenn sie schon von ihr leben!
Deshalb möchte ich auch, dass die zeitschrift aus dingen besteht, die JEDER dazu beitragen kann, d.h.wenn ihr schon immer mal eure meinung zu einem bestimmten thema (ob tierversuche, tierhaltung, jagd, tierausrottung, vegetarismus/veganismus, walfang,etc.) sagen wolltet, schreibt einfach was ihr wollt& zu was ihr wollt, solange es zum thema "tier" passt! Menschen sollen endlich "hinter die kulissen" sehen,die sie verdrängen! Es ist ganz egal zu was ihr euch äussern wollt, alles ist willkommen, auch fotos,rezepte,zitate,etc.-alles.Es gibt nur 2 bedingungen:
1.die berichte sollten selbst geschrieben sein(also bitte keine fertigen, schon geschriebenen texte aus andren zeitschriften kopieren, sondern in eigene worte fassen!)
2. keine beleidigungen (z.B. fleischfresser,mörder,etc.denn die menschen sollen nicht beschimpft sondern zum nachdenken gebracht werden! Wer liest schon etwas mit intresse, wenn er darin eh nur beschimpft und abgegrenzt wird?)
Ich kann schon jetzt sagen, dass das heft in din a5 format erscheinen wird&man die handarbeit daran merken wird( was gut ist=persönlicher).Ausserdem soll das heft kostenlos erscheinen, denn wenn man leuten etwas umsonst in die hand gibt lesen sie es eher als wenn sie etwas kaufen müssen für das sie eh kein intresse haben. Dadurch sind natürlich auch keine einnahmen vorhanden vondenen man es finanzieren könnte, also beruht das ganze auf selbstfinanzierung wodurch das layout&der druck eh beschränkt sind.
Also nochmal: egal was ihr habt, schreibt, zeichnet, etc. einfach an meine e-mail adresse schicken:
[email protected]
oder auch per post (adresse per e-mail anfordern).
Ausserdem sprech ich jetzt noch besonders kinder bis zu 11 jahren an, denn es soll auch eine kinderseite geben-von kinder für kinder. Ich denke, es ist wichtig, dass die nächste generation in einem andren verhältnis/einstellung zu tieren aufwächst, damit in zukunft evtl. schon vieles vermieden werden kann. Deshalb suche ich kinder, die lust haben etwas zum thema tiere zu sagen,schreiben,malen,etc. Auch wenn es nur ein satz ist- es ist eure meinung! Und vielleicht regen die andre zum denken an und das ist das ziel des ganzen projekts...
ankündigungen für demos z.B. sind auch willkommen!
Wenn noch fragen aufkommen oder ihr noch weitere infos wollt, e-mail genügt!
Danke schon mal im vorraus, ich hoffe es klappt und ich krieg viel post
wink.gif

Gruß,Mona

"Es tut mir leid tier,
denn sie mögen dich so sehr.
Sie wollen alles von dir
und am liebsten noch mehr.
Deine haut ist ihre kleidung,
dein fleisch ist ihr essen,
dein geist ist vergessen...."
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi MonaS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, hab sie grad bekommen
wink.gif
vielen, leiben dank, kann jede unterstützung gebrauchen!
 
Hallo Mona,

werde mir auch mal Gedanken machen und was schreiben!

Schon mal Viel Glück für diese tolle Idee!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AUFRUF!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
443
Grazi
Crabat
Unglaublich krank, solche Subjekte dürften keine Hunde halten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Crabat
@bxjunkie mir geht es nicht darum, etwas in Zweifel zu ziehen im Sinne von “die erzählt hier Unwahres oder so“, sondern darum, dass die Besitzerin hier wissen wollte, warum das, was geschehen ist, passiert ist. Und das können wir einfach nicht, weil wir nicht dabei waren. Vorallem auch deshalb...
Antworten
282
Aufrufe
19K
embrujo
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten