Aufruf: Last Christmas - Couch gesucht-Adventskalender II

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So, dann probieren wir es mal...

Wie jedes Jahr soll es auch 2022 einen CG-Adventskalender geben. :xmas_smile:
Es wird jedes Jahr schwieriger, aber ich möchte es zumindest versuchen, und wie immer brauche ich dafür Eure Hilfe.

1 von 24 Geschichten habe ich, 2 sind angekündigt (2 / 1)

Wichtig:

Keine Geschichte wird umsonst eingereicht!
Sollte es dieses Jahr keinen Kalender geben, dann kommt er nächstes Jahr.

Also:

Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamäleon - Völlig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schönen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes häufig von den schlimmen Erfahrungen etwas überdeckt werden.

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen moechte, schickt sie bitte möglichst mit Photo(s) bis zum 27.11.12 an
webmaster AT couch-gesucht PUNKT de (Betreff: CG-Adventskalender).

(Bitte mit sinnvollen Absätzen mit Leerzeile und Text & Photos direkt in der Mail bzw. im Mailanhang, nicht in einem Word- oder PDF-Dokument.)

Mit der Einsendung wird versichert, daß die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis vorliegen und die Veröffentlichung auf CG erlaubt ist.


Für den Fall, dass es gar zu viele werden sollten (ha ha!:(
Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender.

Dieser Aufruf darf natuerlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht-Hunde-Foren.

Beispiele, wie es aussehen kann, findet man hier:



Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet bzw. überlegt. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt. ;)

Auch Fragen bitte eher per PN oder E-Mail.

Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und freu mich jetzt schon auf Eure Geschichten - Vielleicht werde ich ja dieses Jahr überrascht und es läuft mal richtig rund?

Danke!:xmas_smile:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich den Aufruf auch in die fb-Gruppe "meines" Tierheims stellen?
 
Weiterverbreitung ist ausdrücklich erwünscht!

Und ich bin ja nicht mehr so aktiv hier im Alltagsgeschäft - Gerne auch den neueren Mitgliedern den Kalender näherbringen. ;)
 
2 + 6 und 1 Fragezeichen

Ich lag leider ide letzten Tage flach und bin noch nicht wieder fit, so dass ich auch nicht soviel am PC sitzen kann - Husten, Kreislauf, Kopfschmerzen, Rücken, you name it... :(

Ich muss daher leider darum bitten, Eure Anstrengungen noch einmal zu verdoppeln... - Schafft Ihr doch, oder?? :knutscher:

Danke!!
 
Endspurt bitte!

3 oder 4 Geschichten fehlen noch - Schaffen wir das??
 
Wenn ich richtig gezählt habe und alles kommt, sollte der Kalender voll sein. :)

Danke Euch!
(Ich sollte jedes Jahr so rumjammern... ;))

Dann man schön ab dem 01. jeden Tag ein Türchen öffnen!
 
:D

(Ich seh schon, das werden wieder kurze Nächte für mich bis Weihnachten....)
 
Wie schon oft gesagt, aber darum wird es ja nicht unwahrer:

Ohne Euch wird das nix.

;) :xmas_smile:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufruf: Last Christmas - Couch gesucht-Adventskalender II“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
432
Grazi
Crabat
Unglaublich krank, solche Subjekte dürften keine Hunde halten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Crabat
@bxjunkie mir geht es nicht darum, etwas in Zweifel zu ziehen im Sinne von “die erzählt hier Unwahres oder so“, sondern darum, dass die Besitzerin hier wissen wollte, warum das, was geschehen ist, passiert ist. Und das können wir einfach nicht, weil wir nicht dabei waren. Vorallem auch deshalb...
Antworten
282
Aufrufe
19K
embrujo
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten