Aufruf: Last Christmas - CG-Adventskalender II

  • Marion
So, dann probieren wir es mal...

Wie jedes Jahr soll es auch 2022 einen CG-Adventskalender geben. :xmas_smile:
Es wird jedes Jahr schwieriger, aber ich möchte es zumindest versuchen, und wie immer brauche ich dafür Eure Hilfe.

1 von 24 Geschichten habe ich, 2 sind angekündigt (2 / 1)

Wichtig:

Keine Geschichte wird umsonst eingereicht!
Sollte es dieses Jahr keinen Kalender geben, dann kommt er nächstes Jahr.

Also:

Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamäleon - Völlig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schönen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes häufig von den schlimmen Erfahrungen etwas überdeckt werden.

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen moechte, schickt sie bitte möglichst mit Photo(s) bis zum 27.11.12 an
webmaster AT couch-gesucht PUNKT de (Betreff: CG-Adventskalender).

(Bitte mit sinnvollen Absätzen mit Leerzeile und Text & Photos direkt in der Mail bzw. im Mailanhang, nicht in einem Word- oder PDF-Dokument.)

Mit der Einsendung wird versichert, daß die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis vorliegen und die Veröffentlichung auf CG erlaubt ist.


Für den Fall, dass es gar zu viele werden sollten (ha ha!:(
Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender.

Dieser Aufruf darf natuerlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht-Hunde-Foren.

Beispiele, wie es aussehen kann, findet man hier:



Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet bzw. überlegt. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt. ;)

Auch Fragen bitte eher per PN oder E-Mail.

Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und freu mich jetzt schon auf Eure Geschichten - Vielleicht werde ich ja dieses Jahr überrascht und es läuft mal richtig rund?

Danke!:xmas_smile:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Marion :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lupita11
Kann ich den Aufruf auch in die fb-Gruppe "meines" Tierheims stellen?
 
  • Marion
Weiterverbreitung ist ausdrücklich erwünscht!

Und ich bin ja nicht mehr so aktiv hier im Alltagsgeschäft - Gerne auch den neueren Mitgliedern den Kalender näherbringen. ;)
 
  • Marion
1 + 3
 
  • Marion
2 + 6 und 1 Fragezeichen

Ich lag leider ide letzten Tage flach und bin noch nicht wieder fit, so dass ich auch nicht soviel am PC sitzen kann - Husten, Kreislauf, Kopfschmerzen, Rücken, you name it... :(

Ich muss daher leider darum bitten, Eure Anstrengungen noch einmal zu verdoppeln... - Schafft Ihr doch, oder?? :knutscher:

Danke!!
 
  • Marion
3 + 8 und 2 Fragezeichen
 
  • Marion
6 + 8 und 1 Fragezeichen
 
  • Marion
5 + 12 und 1 Fragezeichen
 
  • Marion
9 + 11 und 1 Fragezeichen

Kommt, die paar schaffen wir noch, oder??
 
  • Marion
Endspurt bitte!

3 oder 4 Geschichten fehlen noch - Schaffen wir das??
 
  • Marion
Wenn ich richtig gezählt habe und alles kommt, sollte der Kalender voll sein. :)

Danke Euch!
(Ich sollte jedes Jahr so rumjammern... ;))

Dann man schön ab dem 01. jeden Tag ein Türchen öffnen!
 
  • Paulemaus
Super!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufruf: Last Christmas - CG-Adventskalender II“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten