Aufregung in Aschaffenburg-Schweinheim Bullterrier beißt zu – Straße gesperrt

Podifan

15 Jahre Mitglied


P.S. gerade erst gesehen, bitte die Kommentare beachten!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
7 monate alt. :rolleyes:

dann werd ich meinem ruf als verharmloser mal gerecht: ein unausgelasteter leinenbeisser. :kp:

als ich mailo übernommen habe, hat er mich mehrfach in peinliche situationen gebracht mir genau diesem verhalten. im übermut hat er dann auch nach mir geschnappt und ich hatte da einige blaue flecken. wenn er extrem gestresst ist, versucht er es sogar heute manchmal noch im affekt.

positiv finde ich, daß jemand mit betäubungsgewehr angefordert wurde.

erst neulich wurde irgendwo ein soka betäubt statt erschossen. da scheint sich was zu tun. :)

 
Ok, Überschrift wurde scheinbar verwechselt, da steht ja, dass es sich um einen Bullterrier handelte, laut Artikel steht dann die Rasse nicht fest;)


Und zu den Kommis... hab ich das richtig verstanden?
Hund Wanderpokal und die Halterin behauptet, sie/der Hund wären mit Pfefferspray und Kette angegriffen worden?
Grundlos?
Häääh?
Hoffentlich hat das Elend für den Hund jetzt ein Ende.
 
kennst du ihn ? weißt du bißchen mehr ? wenn du lieber nix sagen willst, auch okay. ;)
 
Die Besitzerin hat es in den Kommentaren geschrieben. ;)
 
ahso..ja, da hab ich auch mal geblättert, aber so ganz bin ich da nicht durchgestiegen.
 
Also, rein auf das was, was dazu geschrieben stand: da könnte ich mir auch einen völlig harmlosen Hergang vorstellen. ein Hund, der nicht vernünftig an der Leine gehen kann, dann auch gerne mal in die Leine beißen (kann man ja auch mit spielen und danach schnappen)... Und am anderen Ende der Leine, eine Tochter die viel zu wenig Plan hat und dabei ein wenig hysterisch wird, schreit, mit den Händen fuchtelt ...
Und dann natürlich die stets pünktlich herbei geeilten Mitmenschen, die ob "so eines Hundes" dann auch noch ihr Teil dazu beitragen.

Keine Ahnung wie es war, steht nicht wirklich drin - aber vorstellbar wäre das durchaus für mich. Und wenn 18:40 vielleicht wirklich das erste Mal an dem Tag war und auch sonst nicht geboten wird für den Hund, dann käme das ja noch oben drauf.
 
Wahrscheinlicher als Bullterrier (sorry, so subjektiv darf ich als Halter sein :D ).
Ist ja ansich schon eine Farce, einen Alaunt Bull zu "mixen". Also einen Mix zu mixen :albern:
Letztendlich: nicht korrekt angemeldeter Hund des Bull an Terrier Typs..machste einen Alaunt Bull draus, steht in Hessen nicht auf der Liste, weil gibt es nicht. :p
 
Wahrscheinlicher als Bullterrier (sorry, so subjektiv darf ich als Halter sein :D ).
Ist ja ansich schon eine Farce, einen Alaunt Bull zu "mixen". Also einen Mix zu mixen :albern:
Letztendlich: nicht korrekt angemeldeter Hund des Bull an Terrier Typs..machste einen Alaunt Bull draus, steht in Hessen nicht auf der Liste, weil gibt es nicht. :p

Ich stimme dir da in jedem Fall zu, keine Frage :D an die Story mit dem Spray und der Kette glaube ich nicht - da sehe ich es eher wie die Vorschreiber hier :)

Hab ja schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben, dass die Alauntbulls für mich wie breite Staffs aussehen.
 
Ach ja...hehe...ups.
Ich komme mit meinen "Wohnorten" durcheinander :p
Aber das gilt auch für BY. :rotwerd:
 
Ich habe ein (nicht allzu aussagekräftiges) Bild bekommen - das ist schlicht ein Mix mit Bausbäckchen. Bullterrier ist da noch nicht einmal vorbei geflogen. Hauptsache es steht in der Überschrift :sauer:
 
Wahrscheinlicher als Bullterrier (sorry, so subjektiv darf ich als Halter sein :D ).
Ist ja ansich schon eine Farce, einen Alaunt Bull zu "mixen". Also einen Mix zu mixen :albern:
Letztendlich: nicht korrekt angemeldeter Hund des Bull an Terrier Typs..machste einen Alaunt Bull draus, steht in Hessen nicht auf der Liste, weil gibt es nicht. :p

Ich stimme dir da in jedem Fall zu, keine Frage :D an die Story mit dem Spray und der Kette glaube ich nicht - da sehe ich es eher wie die Vorschreiber hier :)

Hab ja schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben, dass die Alauntbulls für mich wie breite Staffs aussehen.

Bis die Polizei vorbei fährt und den Hund kassiert...schon ist er auf der Liste als Pit oder Staffmix
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufregung in Aschaffenburg-Schweinheim Bullterrier beißt zu – Straße gesperrt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Diese Art der Diskussionen, nach solchen Entscheidungen, gibts leider zu Hauf. Darum gibt es viele Fälle die gar nicht nach aussen Kommuniziert werden. Verständlicher Weise.
Antworten
12
Aufrufe
843
pat_blue
pat_blue
Crabat
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Vrania
V
Greju
Das musste der Trainer ja auch nicht, weil das nicht unser Problem war. Das was mir sehr weitergeholfen hat ist, dass er mir gezeigt hat, dass mein Hund nicht gefährlich ist. Ich habe ihn da schlichtweg falsch eingeschätzt und hätte mich nie im Leben getraut, diese Schritte anzugehen, die er...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Greju
Podifan
Eigentlich fragt man sich, warum sowas eine Zeile wert ist, aber hier ist es wenigstens mal so etwas wie ein netter Werbetext für Sokas (+ dem Spielplatz ;)) . Angenehmerweise wird das Wort Kampfhund auch nicht überstrapaziert. Scheinbar mag der Autor "solche" Hunde. In einer anderen Zeitung...
Antworten
2
Aufrufe
859
Cira
Zurück
Oben Unten