Aufregender Montagabend

fruchti.mi

Anfang Juli haben neue Nachbarn von uns einen Hund aus dem gleichen Tierschutzverein übernommen von dem auch unsere Buffy ist. Leider haben wir den Kontakt auch noch hergestellt :rolleyes:. Vor ca. 1 Woche sind die Leute wieder ausgezogen.

Vor knapp 2 Wochen kam der Typ zu uns und wollte mir den Hund für 200 Euro verkaufen - natürlich ohne den Verein zu informieren. Sein neuer Vermieter würde Hundehaltung nicht erlauben. Ich sagte ihm, dass er lt. Vertrag den Hund gar nicht verkaufen darf und den Verein informieren muss. Da meine Freundin aber einen Hund haben möchte, meinte ich, ich würde mich mit dem Verein in Verbindung setzen und mit der 1. Vorsitzenden alles abklären. Tat ich auch - darauf hin wurde versucht, den Hund wieder abzuholen - steht ja so im Vertrag. Der Typ machte einen riesen Terror und gab den Hund nicht raus. Nach hin und her mit dem Verein hat er den Hund heute wohl wieder beim Tierschutzverein abgeliefert. Anschließend stand er hier vor der Tür, hat uns bedroht, beschimpft und Sachen durch die Gegend geworfen :sauer:.

Nun haben wir Anzeige erstattet wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung. Polizei war hier - und ich muss jetzt doppelt und dreifach auf meine Kröte aufpassen, weil dem echt zuzutrauen ist, dass er das an meinem Hund auslässt . Bin mal gespannt was kommt, wenn er die Anzeige bekommt.

Es gibt echt armselige Menschen - so ein Depp!!!:sauer::sauer:.

(Sorry, ist etwas lang aber ich musste das loswerden)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab, glaube ich, noch nie jemanden so ausrasten sehen. Ich war froh, dass mein Sohn da war und mir ging ganz schön die Düse. Zum Glück ist unsere Klingel kaputt, hätte ich die Tür aufgemacht, hätte ich bestimmt gleiche eine getafelt bekommen. :rolleyes:
 
So ein Schei.ß aber auch :unsicher:

da fällt mir wieder der Spruch ein "Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken, nicht innen rein":unsicher:

das wichtigste ist auf jeden Fall geschafft, der Hund ist nicht irgendwo "verscherbelt" worden und wer weiß, vielleicht haste sogar Glück und der kriegt sich, nachdem er sich ja jetzt etwas "ausgetobt" hat, auch wieder ein und es bleibt bei dem einmaligen Vorfall ...

immerhin haste ihn ja wenigstens nicht mehr in der unmittelbaren Nachbarschaft ...
 
muß man nicht verstehen oder? der mußte den Hund doch loswerden? oder ist der wegen der jetzt nicht gekommenen 200 Euro ausgerastet? Oh Mann, ich hab immer Angst dass ich solchen Typen einen Hund gebe............
sei vorsichtig, hoffentlich zieht er weit weg...
 
muß man nicht verstehen oder? der mußte den Hund doch loswerden? oder ist der wegen der jetzt nicht gekommenen 200 Euro ausgerastet? Oh Mann, ich hab immer Angst dass ich solchen Typen einen Hund gebe............
sei vorsichtig, hoffentlich zieht er weit weg...

Er soll finanziell so ziemlich am Ende sein. Also wollte er unbedingt Geld für den Hund, bekommt er aber lt. Tierschutzvertrag vom Tierschutzverein nicht. Dadurch, dass er mir den Hund angeboten hat, habe ich ihn darauf hingewiesen und gesagt, ich würde mit der 1. Vorsitzenden sprechen, weil meine Freundin evtl. Interesse hätte. So hätte alles seine Orndung gehabt - bis auf die Tatsache, dass er keine Kohle bekommen hätte. Geht also wirklich alles nur um's Geld. Und ich habe durch den Anruf den Stein ins Rollen gebracht (würde ich aber jederzeit wieder so tun).

Nee, so weit ist er leider nicht weggezogen. Deshalb hab ich ja Angst um meine Kröte:rolleyes:. Das ist echt ein Vollspacken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufregender Montagabend“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Hi, eben sind meine Freundin und ich mit den Hunden zum See gefahren. Dort waren mehrere Russen oder Polen. Einen davon kenn ich. Es ware ca. 10 bis 15 Personen mit ca. 5 Autos. Ein Opel Corsa hatte das Nummerschild total schief dranhängen. Die standen alle ziemlich versteckt, da bekamen wir...
Antworten
0
Aufrufe
558
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten