Auflösung meiner DVD Sammlung

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PlasticVoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prison Break 50 EUR
Boston Legal 45 EUR

Zusammen 90 EUR inkl. Versand
 
Ich finds auch nicht so witzig das ganze gleich öffentlich zu posten, vorallem wenn man bedenkt das du mir noch nichtmal die Gelegenheit gegeben hast diesen, sicher auf meinem Mist gewachsenen Irrtum, zu beheben.

Das ist einfach keine Art. Punkt. Ich habe sicher nichts davon mir absichtlich 2 DVDs zu behalten und glaube das ich für das Problem eine mehr als faire Lösung angeboten habe!?
 
Ich finds auch nicht so witzig das ganze gleich öffentlich zu posten, vorallem wenn man bedenkt das du mir noch nichtmal die Gelegenheit gegeben hast diesen, sicher auf meinem Mist gewachsenen Irrtum, zu beheben.

Das ist einfach keine Art. Punkt. Ich habe sicher nichts davon mir absichtlich 2 DVDs zu behalten und glaube das ich für das Problem eine mehr als faire Lösung angeboten habe!?

Hast ne PN deswegen! ;)

@all: es wurde eine Lösung des Problems gefunden. Für mich war es keine Absicht es hier öffentlich zu posten und irgendein Forenmitglied "schlecht" darzustellen. Dachte nur: doppelt hält besser (per PN + hier im Thread). Die Sache ist aus der Welt geschafft worden und gut is. Es wäre auch schön wenn man meine 2 letzten Beiträge löschen könnte (kann ich leider selber nicht machen).;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auflösung meiner DVD Sammlung“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Der Verein Protectier e.V. bitte dringend um Hilfe Hallo Leute, Wie ja sicherlich einige noch wissen hatte ich Besuch vom Veterinäramt auf dem Hof. Es ging eine Beschwerde von einem Kirchgänger aus , der sich davon gestört fühlte das meine Hunde auf meinem Hof einen Pansen und ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
S
Liebe Foris, da ich in den nächsten Monaten die Wohnung meiner Schwester auflösen muss, ist ein kompletter Hausstand abzugeben. Möbel, Geschirr, Deko-Krims-Krams. Es ist auch viel aus den 70ern dabei. Meine Schwester und mein Schwager haben sich von vielen Dingen (ich würde es jetzt Krempel...
Antworten
0
Aufrufe
978
silvester
S
C
Ich finde Deine Ideen sehr gut und denke, dass sich Deine Eltern sehr freuen werden. Was ich persönlich noch toll finden würde wäre ein professioneller Redner, der dann am letzten Tag in einer Rede die Zeit im Laden noch einmal zusammen fasst. Bei so einer professionellen Rede wird es noch...
Antworten
14
Aufrufe
13K
procten
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
beate66
B
Zurück
Oben Unten