aufblasbares Kissen für den Rückbank-Fussraum

Pommel

10 Jahre Mitglied
Nu muss ich das KollektiveSuperGedächtnis :albern: befragen .. irgendwo habe ich gesehen, dass es so aufblasbare Kissen gibt, die man in den Fussraum vor die Rücksitzbank legt, damit ein auf der Rückbank transportierter Hundi nicht in den Fussraum abstürzt - weiss aber nicht mehr wo :gruebel:

Hat jemand eine Idee oder besser noch: einen Link?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann Dir bei Deiner Frage jetzt nicht direkt helfen...

Aber ich habe das hier


Auto bleibt geschützt und Hundi kann nicht abstürzen (das Problem hatten wir nämlich auch)
 
warum rollst bzw faltest eine Decke und quetscht sie dazwischen......meine bullis fahren ja meistens auf dem Beifahrersitz + da hab ich diverse Decken eingelegt (gequetscht) :lol:

Hat auch den vorteil wenn man mal im stau steckt oder 1.Hilfe leisten musst hast gleich paar Decken dabei !!!!v

bulligste grüße :hallo:
 
Hier ist dann glaube ich was Du meinst.:)


Oder Du gehst in ein Schaumstoffladen und lässt Dir das passend zuschneiden.
 
Ich habe so eine und bin sehr zufrieden. Meine aufblasbare Rücksitzverbreiterung habe ich direkt bei bestellt.
 
Na dann mal "viel Spaß" damit. Ich glaube Hunde dürfen diese Teile aber nicht betreten;) jedenfalls mit Krallen nicht.
Ich hatte, alle guten Dinge sind ja drei, diese Teile und innerhalb kürzester Zeit waren die kaputt. Loch oder Löcher drin und hielten die Luft nichtmehr, also unbrauchbar.
Reklamation bei Kleinmetall Fehlanzeige. Die waren gar nicht nett zu mir:):)
Habe mir in der "Schaumstoffzentrale" Teile zuschneiden lassen.... Wunderbar.
 
Ich habe das Teil von Kleinmetall und es ist super. Wir haben noch eine Decke drübergelegt und bisher konnten selbst Paules Bärentatzen dem nichts zufügen. Das Materiall ist sehr robust.
Ich habs bei Ebay recht günstig bekommen.
 
Ich hatte mir mal zu dem gleichen Zweck 2 Holzkisten gebaut, die exakt in den Fußraum vor den Rücksitzen paßten und ein langes Brett darüber gelegt. Das hat den Vorteil, dass man noch zusätzlichen Stauraum gewinnt. Gerade bei Fahrten in den Urlaub oder so ist das praktisch.
 
Das klingt auch schlau :) ... vor allem, wenn man einkaufen war und Bullis dabei hat :schmoll::p:D
 
Im anderen Wagen haben wir:



und sind auch zufrieden damit- damit ist unter der Schondecke viel Stauraum...
 
So eine haben wir auch ... unsere bisherigen Hunde haben immer einen Herzkasperl bekommen, wenn sie plötzlich über dem Abgrund hingen :rolleyes:
 
Die mit der Holzeinlage? Unsere haben noch nicht mal gemerkt, dass da ein Abgrund drunter ist ggg
 
Ich könnte dir meine anbieten. Ist von Kleinmetall, ich benutze sie aber nicht mehr weil ich irgendwie doch ständig den Fußraum brauche...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „aufblasbares Kissen für den Rückbank-Fussraum“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Zum Beispiel da kannst du einen Thread aufmachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Crabat
Die Erdnuss hat sich schon erledigt :zappeln:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Crabat
KsCaro
Wir haben für jetzt gerade einen ganz dünnen Schlafsack, höchstens wie ein Bettlaken oder Bettbezug. Das ist super, da wird auch nicht geschwitzt.
Antworten
43
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
817
Sirki
Bine1976
Antworten
20
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten