Aufbau einer Hunderunde in Berlin

"Bonsai"

15 Jahre Mitglied
Hallöchen, wollte mal nachfragen, wie die Berliner in diesem Forum zu dem Thema Hunderunden stehen ...

Vielleicht wäre es ja auch möglich, in Berlin eine solche Hunderunde "einzurichten".....


Lg Jessy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi "Bonsai" ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin jetzt zwar nicht aus Berlin finde aber das Hundehundenprizip eine sehr gute Sache.
Wir haben unsere Frankfurter Hunderunde der IG APBT auch in diesem Netzwerk für Hunderunden eintragen lassen:

 
Hallöchen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, doch ich war eine WOche im Urlaub ....

Also bis zum 1.9. ist es ziemlch schlecht bei uns .... vielleicht nächsten Monat

Am besten denke ich, wäre es auch für jeden am Wochenende .....
Wo ... das ist eine gute Frage .... vielleicht etwas zentral, damit jeder gut hinkommt .... weiß ja nciht wo alle genau herkommen ...

Wir kommen zum Beispiel aus Spandau ....


Lg
 
Hi!
Wir kommen aus Mariendorf, habe aber im September das Problem, daß ich fast jedes Wochenende auf Turnieren rumsitze.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufbau einer Hunderunde in Berlin“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Danke, für die Antwort. Ich werde auf alle Fälle das Okay seiner Physio einholen, bevor ich wieder mit ihm im Sand gehe.
Antworten
4
Aufrufe
809
Hermine121
Hermine121
Joey 2021
Wir haben über das letzte Jahr hinweg ein paar Mal Anabolika vom TA spritzen lassen. Das hat zumindest den weiteren Abbau verhindert und ihn insgesammt ein bisschen "aufgefrischt" :)
Antworten
3
Aufrufe
449
BabyTyson
BabyTyson
sammy*shy
Würde ich machen. Hab auch welche . War für Crabat sehr wichtig. :) Frag Deine Chiropraktikerin. Aber bei einem gesunden Hund ist das kein Problem.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Crabat
Meizu
Freut mich! Wir haben Enteroferment eingesetzt, als Mr. MM rohen, ''gruenen'' Pansen fuer Espe und Trusty anschleppte - und beide (Trusty mehr als Espe) hatten anfaenglich so ihre Verdauungsprobleme mit dem Zeug :eek:
Antworten
14
Aufrufe
4K
MadMom2.0
MadMom2.0
Miramar
Nochmal riesiges Danke für die Idee mit dem Sprung - dadurch, dass ich endlich klar bestätigen kann, hat es im Kopf meines Hundes jetzt wohl auch Click gemacht, Ausführung wird immer besser und ein Andeuten mit der Hand reicht inzwischen, damit er steht. Mit dem "Steh" aus der Bewegung werde ich...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Miramar
Zurück
Oben Unten