Auf Tour

Es ist irgendwie schon seltsam, wenn man sich hier Urlaubsberichte anschauen will und dann sieht man nur Bilder von Daheim:gruebel:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf Tour“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Denkst du, da kommt einer vor Gericht, sagt als Zeuge aus, und die Aussage wird nicht überprüft, obwohl sie mühelos überprüfbar ist? - Das glaube ich absolut nicht. Und ja, ich glaube, der Dienstherr wird auf diese Aussage hin weitere Untersuchungen durchführen müssen. Nein, clever war die...
Antworten
134
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Sharima003
Und ich war schon stolz, dass ich bei dem Wetter 6 km mit dem Hund "wandern" war. Ich schau mir deine Tourenbilder wirklich immer total gerne an. Auch wenn ich mir danach immer sehr, sehr faul vorkomme.
Antworten
2
Aufrufe
541
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Genauso guckt er. "Wenn du den Ball zurückhaben willst, warum wirfst du ihn dann erst weg?" Der Hund muss mich für vollkommen dumm halten. :lol:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 40307
G
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
690
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten