Auf Super RTL

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Am Mittwoch um 20:15 Uhr kommt ein Film mit drei Hunden. Ob der Film gut ist, weiß ich nicht (Vorschau sah witzig aus, aber meist sind in der Vorschau nur die besten Szenen, muß also nix heißen), aber ich glaube, einer der Hunde ist ein Ambulldog.
Bin mir nicht ganz sicher; scheint mir etwas hochbeinig.
Würd mich aber mal interessieren.
Also schaut doch mal kurz rein.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, ist ein Film mit zwei Hunden und einer Katze:hallo: und super!

Aber warte mal auch auf den zweiten Teil:D
 
Meint ihr ein Tierisches Trio?
Find beide Teile klasse (den ältern mit Bulli kenn ich leider nich)

Der Bulldog soll auch einer sein, aber ich find der hat auch irgendwie n andres Gesicht :verwirrt:
Gibt es da vielleicht verschiedene Züchtungen?

Chance (Am. Bulldog) Shadow (Golden Retriever) Sassy (Mieze)
 
zurück nach hause oder so ähnlich? hab das buch, und kenne auch die erstfassung mit dem bulli, der allerdings weniger spektakulär war, weil z.b. die tiere nicht so "gesprochen" haben, wie in den beiden neufassungen.
finde es irgendwie blöde, dass die sich nicht wirklich an die buchvorlage gehalten haben. im buch ist der alte hund ein bulli namens badger (golden shadow), der junge hund ein setter names luath (am.bull chance) und die katz eine siam mit namen tao (birma sessy). ausserdem stimmen viele details nicht überein...
 
Hay Kirsten

Gestern (14.10)kam um 20.15 h
auf RTL 2Ein tieriesches Trio-Wieder unterwegs
das ist der 2te Teil von dem was heute auf Super RTL kommt

Gruß
 
Hallo Ninchen.

Dann guck Dir mal den Original-Film von 1963 an!

Da spielt eine weiße Bullihündin namens Bodger den alten Hund, eine Thai-Siam namens Tao die Katze - nur der junge Hüpfer wird von einem gelben Labrador gespielt, nicht von einem Setter.

Die Originalfassung ist um Längen besser, als die beiden Nachverfilmungen.

Gruß
tessa
 
Ups, Sorry.

Kennst die alte Verfilmung ja schon.

Na ja, ich finde das Original trotzdem um Längen besser. Ist nicht so witzig, wie die Neuverfilmungen - aber besser.

Gruß
tessa
 
Ich wußte gar nicht, daß der Film so bekannt ist. :verwirrt:

Ninchen, die Bücher sind meistens um Klassen besser als die Filme. Obwohl ich z.B. Verfilmungen der Stephen King Bücher auch teilweise gut fand, konnten die es mit den Büchern noch lange nicht aufnehmen.

Kann man denn die alte Fassung noch irgendwo bekommen ?
 
ich weiß gar nicht, wie oft ich die alte fassung und auch die neuverfilmung schon gesehn habe...und immer flossen mir bei einigen szenen die träääääääääääänen:heul: :p

ein wunderschöner film! den alten fand ich um klassen besser.


höhöööööö..der beste unter den dreien is und bleibt der am.bull"chance" :D
 
achso, das war ein labbi, kein setter... naja, ich hab eher auf den bulli geachtet :D

kirsten: wenn du etwas geduld hast, wird die originalfassung sicherlich mal wieder auf wdr etc wiederholt. vor ein paar jahren lief da auch mal ein sw-film über einen bullli, der erst zum hundekampf missbraucht wurde, dann auf eine farm kam und zum schluss auf einer hundeausstellung gewann und seine eltern wiederfand *g* manchmal zeigen die schöne filmchens...
 
Was anderes: kennt einer den Film, wo ein Hund in die Wildnis geht, um ein Dingo zu werden?? Ich möcht gerne wissen, wie der heisst....:hallo:


Ich wusste gar nicht, das die Filme nur ein Remake sind:verwirrt:
Muss ich dann mal wieder intensiver TV guggen, sonst verpass ich soooooo viel schönes:D
 
Das gehört aber nicht zufällig zu dem Buch "Die unglaubliche Reise" ?


wauzi
 
Hach war das schööööööööön.

Und Chance war einfach zum Schießen. Unsere ganze Familie hat den Film geguckt.
Als es so aussah, als wäre die Katze ertrunken und bei der Stelle, wo Shadow in die Grube fiel, flossen einige Tränen (bei allen), aber zum Glück ging ja alles gut aus.

Hey Susanne, sag mir doch das nächste Mal eher bescheid, menno. :heul:
 
Original geschrieben von Kirsten

Hey Susanne, sag mir doch das nächste Mal eher bescheid, menno. :heul:


Kirsten ich hab auch nur den Schluß angeschaut .
Ich denke mal dass der 2te Teil bald auch auf super RTL kommt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf Super RTL“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piggy
Ninchen, ich konnts mir net verkneifen ;) Gibt ja wohl auch Hunde, die sich gerne irgendwo dranhängen und auch bei Lust und Laune zerren und schütteln. Ich hatte auch so einen Kandidaten zu Hause, der liebte das Schaukelbrett meines Sohnes :D Und deswegen lass ich mich nicht in die Ecke...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Marion
langweilig war der ich bin dabei eingeschlafen
Antworten
8
Aufrufe
809
B
glayva
Der Film war absolut klasse!!! :love: :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
A
Samantha
Ich hab auch ein paar Ausschnitte beim rumzappen gesehen. Super niedlicher Hund! Vor allem die unterschiedlichen Ohren haben es mir angetan... *schwärm* LG
Antworten
3
Aufrufe
507
Staffmama
Staffmama
t-na
hi, gestern abend kam auf super rtl ein film mit götz george und der engelbrecht, "der mann auf der bettkante"(jaaa, ist schon älter) der george hat einen zuhälter gespielt und welchen hund hatte er natürlich einen bully. der war total klasse, bully mit schlappohren. erste szene im restaurant...
Antworten
0
Aufrufe
910
t-na
Zurück
Oben Unten