Auf Hunde setzen

diewildenzwei

Hallo zusammen.

IM Voraus schon mal vielen Dank für eure Mühe dies zu lesen und ggf. zu beantworten

Es geht um Paula eine ca 3 jährige Am Staff Hündin aus dem Tierschutz. Na viel Arbeit der beste pelzige Freund den ich jemals hatte. Folgsam, hoftreu, abrufbar you name it.

Ich habe den Eindruck das sie eher dominant ist aber in einem angenehmen Maß. Sie ist auch jetzt nicht unbedingt eine Party Queen und lieber für sich als in hündischer Gesellschaft.
Was sie gerne macht wenn sie in einer Gruppe ist ist auf Hunden sitzen

Ich habe versucht es zu googeln- ohne Erfolg. Ist das ein dominanzding?

Ich bin nur neugierig. Ich hoffe das Forum lädt die Bilder.

Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße

Nina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi diewildenzwei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf Hunde setzen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
33
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Nein Podifan.....wir ziehen doch alle nach,,Dreieich,,!
Antworten
1
Aufrufe
373
Zufall
Z
crazygirl
Eben das ist die schwierige Frage! Das ist für fast jeden Hundehalter was anderes. Schaut euch die Diskussion um C.Milan an. Für mich ist das ein Tierquäler und Sadist, andere schwören auf ihn. Andere wieder finden Ch. v. R. toll und für das einzig Wahre. Nach allem was ich gehört habe, würde...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pedro77
P
Klopfer
[...durch zwei deutsche Doggen zu Tode gebissen worden war, arbeitet die französische Regierung unter Hochdruck an einem strengeren Gesetz über die Haltung von Kampfhunden...] Ah ja, Doggen = Kampfhunde :hmm:
Antworten
4
Aufrufe
790
shaitaninchen
shaitaninchen
Zurück
Oben Unten