Auf der Suche nach beißwütigen Bestien

Mich

15 Jahre Mitglied
Die cellesche-zeitung.de war unterwegs auf der Suche nach beißwütigen Bestien. Das Ergebnis für die Reporter: Lauter nette Hundebekanntschaften.

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es freut mich, das wirklich alle Hunde, die hinter den besuchten grundstücken "gelauert" haben, lieb waren, aber meine frage:
WARUM geht man auf die Suche nach bissigen Hunden???
 
Freut mich dass sie keine Hunde gefunden haben die bissig waren nur weil Herrchen / Frauchen so ein Schild vor der Tür haben.
Nur wie Scully schon schrieb, warum macht man sich auf die Suche nach bissigen Hunden? Sommerloch oder fehlt wieder eine Sensations-Story?
 
Vielleicht wollten sie nur ausbaldowern wo man gefahrlos einbrechen kann *grübel*

Ich schieb's mal auf's Sommerloch *schulterzuckend*
 
Warum?
Klar, Politiker sind in Urlaub oder tun -ausnahmsweis- mal nichts. Und Sugi hat sich als Kampfschmuser und Kaffeetante entpuppt. Wenn die wenigstens einen anderen Hund zerfleischt hätt. Aber nein: Sie hat auch noch Freundschaft mit einem kleinen süßen Wauki geschlossen.

Aber im Ernst: Nach vielen negativen Berichten über Hunde, tut so ein kleiner, letzten Endes, positiver Bericht doch gut. Und ich finds echt witzig. Die Reporter zogen aus, um beißwütige Bestien zu suchen und sie fanden...
-eine elfjährige Schäferhündin, die lieber unterm Baum liegen bleibt, als zu den Eindringlingen zu gehn
-eine andre Schäferhündin, die im Garten pennt und erst mal gesucht werden muß
-einen Mischling, der nur schmusen will
-und zum Schluß auch noch einen zahnlosen Yorkie. Und wie man auf dem Bildchen sieht, sucht der Rotti auch noch Schutz hinter dem Yorkie.
Kein Wunder, daß die Reporter zu der tiefsinnigen Erkenntnis gekommen sind, daß "die Suche nach bissigen Hunde-Ungeheuern eine totale Pleite" war.
 
Ich find den Bericht auch ganz witzig :)

Und wurde es nicht irgendwann erwiesen, daß en Schild mit "Bissiger Hund" oder "Vorsicht Hund" und ähnliches Einbrecher eher abschrecken kann?

Gabriele
 
Fands jetzt auch eher einen Spaß. Bisschen sinnfrei veilleicht, aber unschädlich.
 
Gabriele,
ich bin vorsichtig mit Warnungen dieser direkten Art.
Beißt einer der Hund dann tatsächlich mal zu, hat man seine Gefährlichkeit bereits im Vorfeld selbst erkannt, was an der Aufschrift des Schildes klar ersichtlich ist.

Ob es Einbrecher abschreckt?
In unserer Gegend war vor einigen Wochen eine Einbruchsserie.
Vorher wurden sämtliche Hunde vergiftet.

watson
 
Ich habe von unsererm OA die Auflage bekommen, ein solches Schild an den Zaun zu hängen, als ich meinen Pitti anschaffte. Richtig sinnvoll wurde das aber erst mit unsererm Mali- der kennt da echt keine Gnade. Allerdings kann man unser Grundstück nicht so einfach betreten (Tür aufmachen und drin sein- gehtnicht).
Wir wohnen aber auch sehr einsam.
Und so verfressen unsere Hunde sind. leckerchen von Fremden über den Zaun geworfen, nehmen sie nicht.
Der Artikel ist rein Sommerloch-Fülle, Die beschriebenen Hundehalter sollten sich aber nicht wundern, wenn demnächst bei ihnen eingebrochen wird....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf der Suche nach beißwütigen Bestien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Das Opfer machte regelmäßig den Zwinger des Hundes sauber. Der Hund gehörte einem Bauunternehmer. Der Rottweiler wurde hoffentlich nicht dauernd im Zwinger gehalten?
Antworten
1
Aufrufe
599
marismeña
marismeña
Lewis7
Halterin von erschossenem Schäferhund ermittelt - Auflagen missachtet Dresden (aho) - Nachdem am vergangenen Dienstag ein Schäferhundmischling in der Dresdner Neustadt zwei Menschen verletzt hatte und daraufhin von Beamten erschossen wurde, konnte die Hundehalterin gestern ermittelt werden...
Antworten
2
Aufrufe
893
Lewis7
Lewis7
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
Podifan
Podifan
Wiwwelle
das treffen war der knaller und ich denke, dass heike nächstes jahr auf jeden fall wieder ein solches treffen organisiert. der reporter war auch super nett, er war fast den ganzen tag da, weil es ihm so gut gefallen hat :D.
Antworten
5
Aufrufe
722
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Podifan
Der arme Kerl, das ist einfach nur grausam wie er "erlegt" wurde!
Antworten
114
Aufrufe
5K
Junior
Junior
Zurück
Oben Unten