Auenland-Piraten News

oooooch das knautschigesicht! :love: :love:

ich drück die daumen für eine baldige diagnose bei rasmus und wünsche euch ein wunderbares und gesundes neues jahr!

*wink*
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanniiiiiii :love::love: Dankeschön für die Bilder und den so ausführlichen Bericht über das Befinden der Piraten :fuerdich:
Auch von hier die allerallerallerbesten Wünsche für 2012, vor allem Gesundheit für die Piraten und ihr Personal :hallo:
 
moah sind trotzdem ganz schön viele - ich hab auchnur das von zooplus..geht auch schon langsam kaputt.
 
Puh, da hat Petrus es aber gut mit uns gemeint! :) Wir sind gar nicht naß geworden :D - zumindest von oben nicht. :unsicher: Kaum waren wir wieder zu Hause, fing es erneut an zu schütten, und der Wind frischte auch wieder auf. :rolleyes: Seit Wochen - bis auf ganz wenige sonnige Tage - nur Schietwetter von der schlimmsten Sorte - ich mag nicht mehr! :heul:

Vielen lieben Dank für all Eure guten Wünsche - mögen sie sich direkt in Gottes Gehörgang begeben ... ;) *hoff* Euch allen wünschen wir auch alles, alles Gute für das neue Jahr! :hallo:

Gestern abend war nun auch noch der Herr Candamir krank: Er hatte Magen-Darm und etwas erhöhte Temperatur. :( Hatte noch nicht mal Appetit auf's Abendessen (nicht, daß er was gekriegt hätte). Die Nacht war aber GsD ruhig, heute morgen war seine Temperatur etwas niedriger, er war beleidigt, weil er keinen Lungenimbiß bekam, und wollte auch gar nicht einsehen, daß das Frühstück für ihn auch ausfallen sollte. Er mußte nicht mehr spucken, hatte auch keinen Durchfall mehr, und die paar Leckerchen, die er während des Spaziergangs (den er übrigens mit Spaß absolvierte) bekam, blieben auch drin. Also gibt's heute abend Möhrenpampe mit Hühnchen, und dann ist die Welt für unser Obersensibelchen hoffentlich wieder einigermaßen in Ordnung. ;)

Mein Mimo-Mann ist ein zäher Bursche. :love: Das Alter macht sich nun bemerkbar, aber er hält sich wacker, und das Motzen klappt noch hervorragend. :D Ich muß halt alles, was ich tue, auf Herrn Motzki abstimmen.

Hanni geht fast nicht mehr raus. :heul: Eigentlich müßte sie doch laufen, aber bei dem Wetter ... keine Chance. :( Raus aus dem Auto, Pipi, wieder rein ins Auto. Kaum habe ich die Rampe angelegt, ist sie schon halb oben, und ich habe kaum Zeit, die Tür ihrer Box zu öffnen. :rolleyes: Alle zwei Wochen fahre ich mit ihr zur Physiotherapie, damit sie wenigstens auf dem Laufband trainiert - da wird sie nur von unten naß, und das Wasser ist schön warm. :p

Mausi ist fit, toi, toi, toi! *aufHolzklopf*:D

Ach ja, der Rasmus hat inzwischen ein Überraschungs-Halsband von Claudi. :love: Ich Dussel hab das schon ins Auto gepackt. :unsicher: Muß ich wohl nochmal rausholen und fotografieren. :)

Jetzt verzieh ich mich in die Küche, damit Candamir seine Diätmahlzeit bekommt. :hallo:
 
Ich kann immer nur sagen - Hut ab!

Wir haben zwar, mit Abby und den Anderen, auch Arbeit, aber sie sind zum Glück gesund.:)
Wäre schön, wenn bei euch auch mal wieder etwas Ruhe einkehrt!;)
 
Danke für die Nachfragen. :hallo:

Den Piraten geht es soweit recht gut:

Candamir hatte nun auch eine Blasenentzündung, es geht ihm jetzt aber Gott sei Dank wieder besser. :love:

Rasmus hat immer noch Blut im Harn, doch es geht ihm trotzdem offenbar gut, und er taut immer weiter auf. :love:

Bei Mimo macht sich das Alter bemerkbar, doch hat er auch richtig gute Tage, über die wir uns dann umso mehr freuen. :love: Er wird am 30. Januar 14 Jahre alt. :love:

Hanni ... tja, wie geht's Hanni? :gruebel: Hanni will selten zum Spaziergang mitkommen. Neulich waren wir nach langer Zeit mal wieder mit Bolle und Pebbles unterwegs, das fand sie richtig gut. :elvis: Und ihre Physio-Termine genießt sie. ;) Es ist aber auch zum K... mit dem Wetter! Ich kann mich nicht erinnern, wann wir so oft hintereinander und in so kurzen Abständen so scheußliches Wetter mit Regen und Sturm hatten. :nee: Da weigert sich selbst Gina, aus dem Auto zu steigen ...

Gina ist fit. :love: Aber nicht ausgelastet. :unsicher: Wir haben eine Hundetrainerin kennengelernt, die sehr nett ist. Morgen werden wir mal - zunächst ohne Hund - bei ihrer Mantrailing-Gruppe zuschauen, um zu sehen, ob das eventuell was für Gina ist. Es könnte allerdings sein, daß Mausi beim Mantrailing zu hoch fährt, und das wäre kontraproduktiv. Dann müssen wir uns was anderes ausdenken ...

Dieselbe Trainerin wird auch nächsten Dienstag bei der Physiotherapie für Mimo dabei sein. Mimo trainiert zwar fleißig auf dem Laufband, es fällt ihm aber schwer, sich z. B. massieren zu lassen oder cranio-sacrale Behandlung "auszuhalten". Vielleicht hat sie eine Idee, wie man ihm helfen kann.

Ansonsten gibt es Neuigkeiten, die eher das Personal der Piraten, die Piraten aber damit indirekt betreffen. Ich möchte das hier nicht weiter ausführen, nur soviel: Wir sind gerade fassungslos und erleben Dinge, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Es wird für uns definitiv Veränderungen in naher Zukunft geben, und wir können nur hoffen und beten, daß es Veränderungen zum Guten für uns und die Piraten sein werden. Wir können jeden, aber auch jeden gedrückten Daumen gebrauchen ...
 
Ansonsten gibt es Neuigkeiten, die eher das Personal der Piraten, die Piraten aber damit indirekt betreffen. Ich möchte das hier nicht weiter ausführen, nur soviel: Wir sind gerade fassungslos und erleben Dinge, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Es wird für uns definitiv Veränderungen in naher Zukunft geben, und wir können nur hoffen und beten, daß es Veränderungen zum Guten für uns und die Piraten sein werden. Wir können jeden, aber auch jeden gedrückten Daumen gebrauchen ...


Hier wird gedrückt :hallo:
 
upps - na dann drück ich dem piratenpersonal ganz dolle kräftig die daumen! :)
 
Selbstverständlich drücken wir hier auch Daumen und Pfoten für Euch!:hallo:
 
Oh je, das klingt nicht gut :(. Ich drücke deshalb ganz fest :hallo:

So wie ich das Personal kenne, werden sie das Ding aber schon Schaukeln :)
 
Danke, Nadine! :hallo:Auch für Deine Einschätzung unserer Fähigkeiten. :D In diesem Fall brauchen wir allerdings kompetente Unterstützung und können nur hoffen, daß der "Auserwählte" etwas von seinem Spezialgebiet versteht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auenland-Piraten News“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Jaaaa! :lol: Danke für das Foto von Spencer! :love: Der hat ja auch einen richtig schön dicken Bollerkopp. :love: Wie groß ist er denn geworden?
Antworten
97
Aufrufe
8K
krokodil
krokodil
krokodil
auch erst eben gesehen... schade, dass Emil das nicht länger geniesen konnte... :(
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Uih, schööön :love: Danke an die Piraten - Bändiger :D:fuerdich: Hoffentlich bis bald :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
Das finde ich auch, und ich habe auch den Eindruck, daß sie sie gern tragen. Gerade bei den Jungs mit ihrem dünnen Fell (Unterwolle schon gar nicht) ist die weiche Neopren-Polsterung schön.
Antworten
15
Aufrufe
1K
krokodil
Zurück
Oben Unten