Auch wir möchten uns vorstellen

Famira

Hallo,

ich heiße Famira und bin eine Rhodesian Ridgeback-Hündin. Mein Frauchen sagt, eigentlich gehöre ich zu einer neuen Rasse: Rhodesian Ridgeless:verwirrt: Ich habe keine Ahnung warum. Werde im Januar 3 Jahre alt, und noch nie operiert worden. Gott sei DAnk!!! Meine Mama findet es zwar nicht so schön daß ich nach der Hitze immer wochenlang auf meinen Babybauch aufpasse, aber ich finde es ok. Nächstes Jahr will sie mir deswegen Nadeln von einer Frau pieksen lassen. DArüber müssen wir noch mal reden.

Ich lebe mit Püppi, einer kleinen süßen Katze, mein Schatz, zusammen und mit Kimba, einem Kater. Den ärger ich immer ein bisschen, so lange bis er faucht und Mama mich auf meinen Platz schickt. Aber es macht sooooviel Spaß.

Meine Mama arbeitet zu Hause und ich bin fast nie alleine. Manchmal bin ich aber ganz froh wenn ich mal meine Ruhe habe und Mama alleine losgeht. Obwohl ich ja sehr gerne Auto fahre.

Ich werde "gebarft", keine Ahnung was das heißt. Ihr wißt das sicher besser. So, das wars erst einmal eigentlich. Bitte helft meinem Frauchen wenn sie mal nicht weiß wo es lang geht. Obwohl sie ja immer ganz lieb zu mir ist. Manche sagen sie sei ein Weichei;) Eigentlich habe ich sie schon ganz gut im Griff, ich arbeite aber noch dran. Bis dann sagt

Famira
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Famira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen und auch ein herzliches Willkommen von uns aus Niedersachsen :hallo:
 
Huhu ihr 2! :hallo:
Heiße euch ganz herzlich Willkommen. :)
Düsseldorf ist ja fast um die Ecke! ;)
 
Hallo Famira,

sag Deinem Frauchen ein herzliches Willkommen hier in der KSG.
Sie wird demnächst weniger oft mitbekommen, wenn Du den Kater ärgerst, weil sie wie gebannt auf den Bildschirm starren wird, denn das hier macht süchtig!

Liebe Grüße von nelehi und 2 Dobis und 2 Katzen, die bei uns unter einer "Ridgeback-Schwemme" zu "leiden" haben. ;) Ich vermute ja, dass die sich vermehren, wie die Pilze..... (*am Kopf kratz*) :rolleyes: :verwirrt:
 
Herzlich willkommen bei uns:)

Schönen Gruß an Dein Frauchen, sie soll ruhig fragen;)

watson
 
Ein herzliches willkommen und viel Spaß hier!

Auch wenn ihr in Düsseldorf wohnt :auslach:

Viele Grüße aus Kölle und macht et jot he!

Mo mit der kleinen Dina
 
Hallo,

ich bin Sibilla, das Frauchen von Famira - die sich ja schon vorgestellt hat. Wir möchten uns recht herzlich für die netten Willkommensgrüße bedanken und werden uns hier bei Euch bestimmt wohlfühlen.

Einen schönen Restsonntag wünschen
Sibilla und Nougatrolle Famira
 
Herzlich Willkommen Sibilla und Nougatrolle Famira,
viel Spaß hier im Forum:))

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast!
Grüße aus Neuss, von Tina & Ricky
 
:) Hallo Famira samt Frauchen und Katzenkumpels :hallo:

herzlich willkommen!

Caro-BX
 
show.php
 
Hallo Famira,

auch von uns ein "Herzliches Willkommen". Sind auch noch Neulinge und kommen wie Du aus Düsseldorf. Aus welcher Ecke bist Du?

Liebe Grüße

Andy und Biggi
 
:hallo:Hallo auch aus Bremerhaven von

Aquila und dem Spitzbuben Flavius
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch wir möchten uns vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
790
Peewee
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
L
Huhuu und Hallo hier... Der ist echt süüüüüüüüüß, der wäre gwnau mein Beutetyp.. :love: Das Brummen und Anstarren macht Rango auch.. manchmal auch rummosern im Sinne von komische jammer und Jaulgeräusche von sich geben, wenn ich ihn wegschicken will macht er sich ein Späßchen draus und geht in...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Lakota
Antworten
16
Aufrufe
588
püppi666
püppi666
lueders24582
willkommen hier :hallo: Alle arg weiß deine Hunde :lol: aber hübsche Kerle ;)
Antworten
15
Aufrufe
556
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten