Auch mal vorstellen.....

Chentara

15 Jahre Mitglied
Hallole,

so jetzt muß ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Monika, bin 34 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Und bin total verrückt nach Kampfis. :D

Als ich mit 20 Jahren zu Hause auszog, gabs nur eines: Ich wollte einen Hund. Ein Bekannter hatte Pit Bull-Welpen und ich verliebte mich unsterblich in so einen kleinen Wurm. Tara zog dann 1 Monat später bei uns ein. Sie schenkte mir 13 tolle Jahre.
Anfang Februar musste ich meine kleine Maus leider einschläfern lassen, da sie sich einen Bandscheibenvorfall von jetzt auf gleich zuzog. Operation war leider wegen ihres Herzens nicht möglich. Für mich ging die Welt unter. Ich dachte ich könnte mich nie mehr über etwas freuen.:heul:

Nach einiger Zeit merkte ich, das mir so eine süße Hundeschnautze einfach unendlich fehlt. Ich suchte nicht nach einem Tara-Ersatz, sondern einfach was zum Knuddeln und Lieb haben. Schaute dann im Internet nach den Tierheimen und klar war das es wieder ein Pit oder ein AmStaff sein wird. Wer will die armen Würstchen denn noch? Und mir wars egal, war ja ehe an die Auflagen gewöhnt. Wurden dann fündig und fuhr direkt nach Worms um mir Lucky und Lara anzusehen. Hatte mich sofort in Lucky verliebt!!!!!:love: War klar das Lucky bei uns einzieht, schööööön. Stand auch hier in einem Thread: Lucky, AmStaff, hell gestromt, 3 jahre.

Und nun sind wir alle ganz lucky.... :knuddel: Ist noch ein gutes Stück Arbeit, er muß noch viel lernen, aber eine richtige Knutschbacke.

Bin zwar schon paar Tage hier dabei, aber die Vorstellung war längst überfällig, gelle ;)

Gruß Moni :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chentara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Suuuuuuuchtforum KSG!
sdb59964.gif
Hoffe es wird dir hier gefallen!
lg
 
Hallo und herzlich willkommen
 
WILLKOMMEN auch von uns. :hallo:
Viel Spaß beim süchtigwerden in der KSG!
;)
 
Hallole Moni,

dann will ich mal auch ein ganz herzliches willkommen über den Rhein schicken und dir hier viel Spaß wünschen. :hallo: :hallo: :hallo: Süchtig wirst du dann schon ganz von allein. :D

Caro-BX
 
Halli Hallo Hallöle, kicher.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!:love:

Ja stimmt, mit dem süchtig werden ist so eine Sache und schon passiert.....:lol:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :hallo:
Und lass dir nicht Angst machen von wegen Sucht und so, das hier hat mit Sucht nichts zu tun, ist eher so wie wenn man jeden Abend nach Hause kommt zu seiner virtuellen Familie :lol:
 
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :D

Hier bist Du genau richtig ;) wir lieben alle diese Knautschebacken :p und ich für meinen Teil will nie wieder ohne :love:

Viel Spaß hier und Knuddel Deinen Schmuser
 
ein nettes hallo und ein herzliches willkommen auch von mir.

ich wünsche dir viele anregende diskussionen :)

lg
xenia
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: hier bei uns in der KSG. Viel Spaß beim Süchtigwerden!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Hi Moni.......
wir sind auch alle ganz froh, das wir wieder an so eine Bekloppte wie du es bist ( :D ) einen Stinker vermitteln konnten.
Lara hatte sich ja auch mächtig bei euch ins Zeug gelegt, aber wo die Liebe hinfällt..... :love:
Lucky und ihr passt einfach super zusammen und wir warten gespannt auf die Happy End Geschichte für die Wormser Seite.
Ich hoffe, wir sehen uns am Sommerfest wieder.
Bis denne, liebe Grüße an deine bessere Hälfte und an Lucky.


Hier ist übrigens der link zu Luckys Beitrag in der Tiervermittlung:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=32298&highlight=Lucky
 
herzlich willkommen :hallo:

Viel Spaß hier und mit deinem neuen Vierbeiner :)

Liebe Grüße aus BW
 
Nochmals vielen lieben Dank an ALLE ;)

@Christiane: Die Story ist momentan noch in Bearbeitung, kommt aber noch. Versprochen!!! :lol: Und zum Sommerfest wollen wir ja natürlich auch kommen, müssen uns doch mal wieder mit unserem Stinker zeigen, gelle

Gruß Moni:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch mal vorstellen.....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
786
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
986
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten