Auch KÄFER sind nur Männer

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
um himmelswillen, die ersten sekunden, was ein riesenkäfer... :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch KÄFER sind nur Männer“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
Manny
Die Viecher gehören zur Familie der Bockkäfer, wie der Hausbock auch. Da sie aber mit dem Brennholz reinkommen (und verbautes Holz, also im Haus, nicht befallen), ist es doch gut möglich, dass man sie bei euch herum dann eben im Gegesantz dazu "Holzbock" nennt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
lektoratte
Hmmh, Mist! Ich hab jetzt schon mehr gegossen, hab aber das Gefühl gehabt, das läuft so durch und ist dann weg. Das würde ja passen. :( Danke, Dunni. Ich denk, ich geh nach dem Urlaub (also übernächste Woche) mal großflächig Erde kaufen - und diesmal etwas bessere - und topf die Pflanzen um...
Antworten
5
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Maikäfer können am längsten - Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur" Von Balzritualen und Revierkämpfen: Niemand kommt Tieren in freier Wildbahn näher als Andreas Kieling – und wird dabei Zeuge spektakulärer, oft...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Podifan
:lol::lol:, die Spanischen hier jagen nur ihre Flöhe ! Meine jagen (neben Katzen) auch noch Fliegen und Spinnen. Da sind Käfer schon nix mehr Besonderes.....
Antworten
2
Aufrufe
629
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten