Auch hier,jemand Neues...

"Puppi" ist gut :) Die ist ja riesig geworden. Ne Hübsche ist sie ja sowieso.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja wie? ja was? ich krieg nix mehr mit in meinem gebirge! glückwunsch zu hund nr. 3! :)
 
Seit Freitag ist das kleine Monster nun das erste Mal läufig. Sie weiß nicht so richtig warum sie jetzt blutet, steckt es aber super weg:D
 
Ach je, die Kleine wird tatsächlich "erwachsen"...

Ich drücke euch die Daumen, dass sie es auch weiterhin gut wegsteckt.
 
Ich hatte es ja jetzt in einem anderen Thema schon gelüftet, det Jeheimnis um Puppi ihre Lahmheit.

Also die THP hat drüber geschaut und Borrelien gefunden, genau in dem Zeh der immer mal so komisch stand haben die sich festgesetzt und ihr Unheil getrieben. Sie war jetzt auch in Behandlung und läuft lahmfrei. Der Zeh hat sich in normale Form zurück entwickelt und Puppi ist wieder glücklich.
Die Borrelien wird sie wohl schon aus Polen mitgebracht haben. Dadurch haben die in der Klinik beim Röntgen natürlich nix feststellen können.

Auf jeden Fall bin ich heilfroh das die Heilpraktikerin meine beiden Stinker wieder hingebogen hat und Puppi muss jetzt vierteljährlich zur Kontrolle, weil die ja nicht komplett verschwinden die Biester.
 
Wie gut, dass die THP darauf getestet hat!

Die Übertragungsmöglichkeit durch Zecken habe ich zwar im Hinterkopf, aber iwie denke ich, es würde nicht ausgerechnet den eigenen Hund erwischen.
 
Und dat Puppi schreibt euch auch mal wieder :)


Huhu Leute, also hier war es ganz schön turbulent in letzter Zeit. Mein Kumpel Joker und ich mussten 1 mal in der Woche zu der netten Tante, die hat uns dann betuddelt und irgendwie ging es mir und meinen Zehen immer ein klein wenig besser, wenn wir da fertig waren. Das ist bestimmt eine gute Hexe, die Tante da:p

Auf jeden Fall geht es mir gut, mein Kumpel Joker ist auch fit, aaaalter kann der aber rennen auf einmal :eek:. Mit meiner Freundin Amy läuft es auch gut, manchmal muss sie mich in die Schranken weisen, aber zu 98% läuft hier alles langhin :) Nur dieses komische Ding was immer mit dem Schwanz wedelt und schnurrt verstehe ich noch nicht so richtig. Dachte immer es will spielen wenn es wedelt:gruebel:. Und dann ballert es mir eins :eek:


Naja, der ganz normale Wahnsinn eben:party:
Muss jetzt los, Joker noch bisschen mobben und Amy ins Ohr zwicken:eg:
Eure Mira:luftkuss:
 
Hallo ihr Lieben, dat Puppi mal wieder:danke:

Weil ich ja jetzt schon ein großes Mädchen bin, schon über ein Jahr alt, gehe ich morgen zum Sachverständigen.
Der Onkel ist nett sagt Muddern, da war sie mit Joker zum Wesenstest. Mal sehen ob er auch findet das ich eher wie ein Dalmatiner Mix aussehe.:gruebel:
Mir ist das ja vollkommen egal, aber Muddern will das.

Einen schönen Tag euch allen,
dat Puppi :knutscher:
DSC_0623.JPG
 
Dalmatinermix :mies:
Den Sachverständigen könntest du dann jedem mit "Boxermix" o.ä. vorbehaltslos weiterempfehlen. ;)
 
Na schauen wir mal, aber Staff ist es glaube ich nicht.
Schulterhöhe 47cm
Gewicht 20kg

Ich weiß es wirklich nicht was da mitgespielt hat. Sie kommt aus Polen, wer weiß was an ihr vorbeigelaufen ist:rolleyes::mies:
 
Also wenn er Dogomix sagt... das war ja auch immer schon mein Tipp :D:love:
 
So schön die Beiden! Und die getüpfelten Ohren ... wenn man es so hätte machen wollen, hätte man das sicher nicht so gut hingekriegt.:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier,jemand Neues...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
624
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
610
Marion
Zurück
Oben Unten