Auch eine Rassefrage?Staff,Bully, Mix usw?

_AnimaLove

Hallo zusammen,

ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören, daher frage ich auch hier:

Welche Rasse/Mix könnte meine Maus sein :verwirrt:

Im Tierheim wurde sie als Staffordshire Terrier betitelt, als sie Wesenstest machen sollte, sagt der Amtsarzt, sie wäre ein Staffordshire-Bullterrier(-Mix)...
Es ist ja bekannt, dass die Orags schnell oder meistens als AmStaff bezeichnen und Amtsärzte oft nich so zuverlässig sind :unsicher:
Die meistens Staffbull- Lieberhaber meinten aber, sie is auf keinen Fall ein Staffbull..
Ich kann mir aber auch nich vorstellen, was für ein Mix sie sein sollte..

Sie is ca. 43cm groß, wiegt 20kg und ist jetzt 8 Monate alt geworden..
Was meint ihr?

(Es ist mir egal, was sie ist, aber ich bin trotzdem sehr neugierig )

8643321ted.jpg


8643322dtp.jpg


8643323drm.jpg


8643324grl.jpg


8643325cqw.jpg


8643326jcf.jpg


8643327xim.jpg


8643328kfm.jpg


8643329oou.jpg


8643330neb.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi _AnimaLove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ein Staffbull ist es auf alle Fälle nicht....würde hier auch sagen ein Amstaff (-Mix ?)....:hallo:
 
Boah, ist die süüüüüß und vor allem hübsch. Die hätt ich auch genommen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Maus.

Ich habe jetzt zwar nicht sooo die Soka-Erfahrung, kann mich also auch irren, aber nen Staffbull sehe ich in der Maus auch nicht wirklich. Haben hier in der Nähe einen Staffbull wohnen, und der sieht dann doch noch ein wenig kompakter aus, obwohl das auch eine Hündin ist.
 
ja melli, alles doppelt und dreifach :D

danke steffi :)

ok, dan is der staffbull schon mal ausgeschlossen
 
Bei mir werden die Bilder nicht nur nicht angezeigt, sondern der PC hängt sich jedesmal auf, wenn ich hier rein clicke...
 
Sie erinnert mich so sehr an Mogli vom Kopf her... er war aus dem TH Hanau.... Staff-Mix?
 
Ich sehe da auch einen Staffmix und könnte mir vorstellen, dass da noch ein Labrador mitgemischt hat.
Dies wegen der Augen und der Schlappohren.
Im Profilbild hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit unserem Labi...

Auf jeden Fall eine ganz bezaubernde Mischung :)
 
Als was hast du sie denn bekommen?


Steht doch in ihrem ersten Post:

Im Tierheim wurde sie als Staffordshire Terrier betitelt, als sie Wesenstest machen sollte, sagt der Amtsarzt, sie wäre ein Staffordshire-Bullterrier(-Mix)...

Danke für´s Raussuchen. Hatte es nur überflogen und war mehr auf die Fotos focussiert. ;)

StaffBull sehe ich da auch keinen. Ein Mischling mit AmStaff-Anteil vermutlich. Die Schlappohren und die Augen schauen aber nach was anderem aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch eine Rassefrage?Staff,Bully, Mix usw?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Foxhound wäre auch mein Tip und auf dem Foto schaut es aus, als ob sie auch blau mit drin hätte, deswegen: Foxhound-Catahoula-Mix. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
B.B.
Fein ! Ist ja auch ein bildhübscher mit superlieber Ausstrahlung. Viel Glück und eine wunderschöne Zeit mit dem Guten für das neue Herrchen/Frauchen
Antworten
48
Aufrufe
3K
miniconny
miniconny
B.B.
Hab doch nie was von gecheckt erzählt (echt nicht), und wuschelig (für mich) gaanz ehrlich (in meiner Erinnerung) schon, aber ich ha ja nen Schäfer, vielleicht kam mir das Winterfell auch nur so vor . . . im Gegensatz zum fell von meinem Schnuckel Egal, es ging ja eigentlich´auch um nen...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
sweetlife
schließ mich Bubbles an.. für mich sieht das nach ner völlig normalen Langhaar-DSH-Hündin aus. ich seh weder Collie noch Rotti oder sonstwas anderes außer Schäfi.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Amy
kishababy
Aha, ok.. ich denke jetzt hab ich´s auch kapiert! Danke :D Bin bei manchen Exemplaren einfach überfordert;)
Antworten
23
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten