Attila, ein 18 monatgiger Bulldog Rüde sucht

Stephi

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

uns er18 Monate alter Bulldog Rüde Attila sucht ein zu Hause. Wer dieser liebenswerten Knutschkuge ein Zuhauss geben möchte kann sich per Mail mit mir in Verbinung setzen.

Attila sitz im Heilbronner Tierheim und wartet auf seine neue Familie.

Der Bulldog Rüde wurde von seinem Zweit Besitzer als Fundhund im Tierheim abgegeben, da er keine Zeit für ihn hat. Er selbst hat ihn von einer Frau bekommen, die ihn aus dem Ausland importiert hat, dann Zeitmangel und Weitergabe an den Zweitbesitzer.

Nun sitzt er bei uns und quietscht jämmerlich, weil er nicht wieder in seinen Auslauf möchte und versucht sich bei jedem ins Auto zu drücken…

Attila ist jetzt 18 Monate alt und mit Hündinnen und Rüden, wenn sie ihm nicht aggressiv begegnen, verträglich und zeigt sich bislang auch im Umgang mit Menschen sehr lieb & verschmust; er weint wenn er alleine im Auslauf zurück bleiben muss. Die Knautschnase schwimmt für ihr Leben gerne, fährt brav im Auto und muss beim Spielen mit Bällen noch das richtige Maß f. ihre Körpermasse finden. Unser Bub sucht Menschen, die ihm gerne noch etwas Erziehung beibringen möchten und ihn verantwortungsbewusst in die Familie integrieren möchten.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stephi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Attila, ein 18 monatgiger Bulldog Rüde sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Stine
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
688
Bullblue
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
988
F
Zurück
Oben Unten