Atti sagt Tschüß

ute0102

10 Jahre Mitglied
Unser stolzer Attila hat letzten Freitag seine letzte Reise angetreten. Geschwächt und genervt durch den Krebs(u.a. Nasentumor) mussten wir unseren Bub leider gehen lassen
16451426mt.jpg


16451427ie.jpg


16451428dh.jpg




Es tut so weh. Er war gerade knapp 9 Jahre alt. Aber diese Scheißkrankheit ließ uns keine andere Wahl. Er war nur noch ein Schatten seiner selbt...:(

16451436jn.jpg



Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

16451446xo.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das muß so schlimm gewesen sein... :-'(

Jetzt hats ein Ende mit dem Martyrium - Run Free, tapferer Atti.
 
Mensch Ute fühl dich gedrückt.
Atti hatte sicher das allerbeste Leben bei dir und wird es dir ewig danken. Behalt ihn im Herzen und finde ihm den besten Baum
 
ute, du weißt, wie sehr gerade an dich denke :( bald ist dein bub wieder daheim :heul:

drück dich
 
****** Krebs...

Es tut mir sehr leid, Ute - run free Atti :(
 
Das macht mich traurig, was er für ein Prachtbursche war. Viel Kraft wünsche ich euch!!!
 
Es tut mir sehr leid. Ich finde immer nicht die richtigen Worte für sowas, aber Du hast ihm einen letzten Liebesdienst erwiesen und er wusste das. Gute Reise, Atti.
 
Herzliches Beileid und Atti einen guten Weg über den Regenbogen :(

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Atti sagt Tschüß“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday:
Antworten
15
Aufrufe
545
Dagmar
Dagmar
Dagmar
Vielen Dank , die Damen. PS: Jetzt hätt ich beinahe den Herren vergessen.
Antworten
16
Aufrufe
522
matti
shauwni
klasse, das sie Paßt! hat keiner Interesse an der ersten Jacke?
Antworten
13
Aufrufe
996
shauwni
shauwni
ute0102
Hehe, wisst ihr das Atti sich mit Vorliebe bei einem auf den Bauch setzt????:D:D Aber das macht er ja nur im großen Bett, in seinem würde er Euch wohl in den Arm bzw die Vorderpfote nehmen;);)
Antworten
6
Aufrufe
703
ute0102
ute0102
ute0102
Zum Knutschen :love::love::love:
Antworten
5
Aufrufe
673
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten