ATOPICA-atop.Dermatitis

susai

10 Jahre Mitglied
Gibt hier jemand dieses Medikament?Hat jemand dahingehend Erfahrung ?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi susai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das ist er.Ich habe nur in den ganzen Jahren viele Erfahrungen gesammelt die ich auch gerne an "Betroffene" weitergeben möchte.Vielleicht kann ich ja jemandem noch helfen ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ATOPICA-atop.Dermatitis“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
4
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
vickysilver
Sehr gut helfen auch Nachtkerzenölkapseln( von Schlecker). Einfach aufschneiden und den Inhalt einmassieren. Innerlich hilf Schwarzkümmelöl!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Anubis2008
A
carenina
Im Fall des Hundes von @Rene1278 war Atopica schlicht und ergreifend das komplett falsche Medikament.
Antworten
38
Aufrufe
10K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
E
Hi Thomas, liegt wahrscheinlich im Wesen dieser Rasse, das sie mit allen spielen wollen. Selbst Emma in ihrem hohen Alter (und ihren Geschwierigkeiten) rastet voellig aus, wenn sie einen Hund trifft. Allerdings gilt ihr Interesse nur groesseren Hunden, da ist sie voellig aus dem Haeuschen...
Antworten
15
Aufrufe
16K
E
E
Hi Bollermann5, danke fuer Deinen Tipp aber ich bleibe erstmal bei Atopica. Wir koennen ja nicht staendig die Medikamente wechseln. Caro meinte ja auch, es brauch Zeit und das sagte mein Vet auch. Ich bedanke mich aber fuer den Tipp und werde, wenn es mit Atopica nicht klappt, gern Deinen Rat...
Antworten
4
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten