Asti

Lana

20 Jahre Mitglied
Mein kleiner, neuer Seelentröster :)
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    831 KB · Aufrufe: 188
  • 003.jpg
    003.jpg
    968,6 KB · Aufrufe: 175
  • 006.jpg
    006.jpg
    835,1 KB · Aufrufe: 202
  • 004.jpg
    004.jpg
    864 KB · Aufrufe: 213
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, was der für einen großen Ball reingestopft bekommt :uhh:
Glückwunsch :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Erzählst Du mehr über ihn?:)
 
oh wie schön - ich freu mich sehr für dich! :love: :)
 
Danke für die Glückwünsche :)
Ich freu mich sehr, ihn hier zu haben.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Erzählst Du mehr über ihn?:)

Er ist ca. 1 Jahr alt, ein "Scheidungskind", er kann noch nicht besonders viel. Oder anders gesagt, kann er schon einiges - auf Tische und Möbel springen oder diese "erklettern", Dinge klauen und damit weglaufen - also wichtige Sachen kann er:D :rolleyes: . Sitz, Platz, Aus was ist das?
Draußen läuft er an der Schleppleine, da er zwar immer schön in der Nähe bleibt, aber Null auf Zuruf hört. Im Übrigen ist er freundlich. Zu Menschen und Hunden. Teilweise ist er noch sehr "welpig", Hunden gegenüber ist er zwar freundlich, aber auch ziemlich frech.
 
da freu ich mich glatt mit. :love:

du hast schon so ein gewisses beuteschema, gell ? :D
 
sieht gut aus! viel spass mit der erziehung, meine kann jetzt sitz, und macht das auch immer eisern und ausdauernd. sogar wenn sie mit mir weiter laufen sollte, hihihi, wir verstehen uns vorläufig noch nicht.
 
uiii, der ist goldig :love:

aber gottlob viel zu jung um bei mir das "Klau-Gefühl" hervorzurufen ;)
 
herzlichen glückwunsch zum zuwachs

ganz ganz ganz viel freude mit dem knirps.
 
Danke nochmals :love:

du hast schon so ein gewisses beuteschema, gell ? :D

Ähm ... aber nur bei kleinen Hunden.
Und das jetzt wieder so ein kleiner Wurm hier sitzt, war in Wirklichkeit eine spontane Entscheidung, aber eine gute.


uiii, der ist goldig :love:

aber gottlob viel zu jung um bei mir das "Klau-Gefühl" hervorzurufen ;)

Ich war ja auch der Meinung, Sessy und ich laufen noch recht viel in der Gegend herum, weil sie ja noch sehr fit war und dass das ja kaum einen Unterschied machen würde. Ja, so kann man sich irren, aber es macht Spaß:D
 
Glückwunsch

Ein sehr hübscher Hund - wirkt auch sehr freundlich.

Ich hoffe, er lernt auch die weniger wichtigen Dinge dann einigermaßen schnell... Wie: Dinge auch mal auf dem Tisch zu lassen... :)
 
:) Ich freu mich für Dich und den kleinen Mann :)

und wünsche Euch, dass ihr schnell ein gutes Team werdet.

Herzlichen Glückwunsch :hallo:
 
Er ist ca. 1 Jahr alt, ein "Scheidungskind", er kann noch nicht besonders viel. Oder anders gesagt, kann er schon einiges - auf Tische und Möbel springen oder diese "erklettern", Dinge klauen und damit weglaufen - also wichtige Sachen kann er:D :rolleyes: . Sitz, Platz, Aus was ist das?
Draußen läuft er an der Schleppleine, da er zwar immer schön in der Nähe bleibt, aber Null auf Zuruf hört. Im Übrigen ist er freundlich. Zu Menschen und Hunden. Teilweise ist er noch sehr "welpig", Hunden gegenüber ist er zwar freundlich, aber auch ziemlich frech.

Klingt doch super :love: :love: viel Spaß mit dem Kleeene :love:
 
Heute habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Er macht sich gut :)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 73
  • e.jpg
    e.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 65
  • i.jpg
    i.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 153
  • j.jpg
    j.jpg
    523,6 KB · Aufrufe: 72
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
850
Lana
chiquita
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
petsi
Bobbelie
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
746
Bobbelie
Bobbelie
BubuBär
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
zippy
Zurück
Oben Unten