Aslan, *21.12.1999, genügsamer Staff-Opa wartet im TH Offenbach

Genee

15 Jahre Mitglied
Ich bin Aslan
und wurde ins Tierheim abgeschoben, weil ich laut meiner Ex-Besitzer
angeblich auf das Kleinkind eifersüchtig bin.

Und das nach fast 10 (!!) gemeinsamen Jahren.

Jetzt möchte ich bitte noch einmal ein schönes Zuhause finden…bis zu meinem letzten Tag auf Erden!!!

Hier noch ein paar wichtige Daten von mir:
  • geboren wurde ich am 21.12.1999 als Staffordshire-Terrier
  • bin kastriert
  • habe meinen Wesenstest bereits mehrmals bestanden
  • bin sehr anhänglich und verspielt
  • fahre gerne im Auto mit
  • liebe Spaziergänge bei Wind und Wetter
  • bin bedingt hundeverträglich
  • nicht als Zweithund geeignet
  • eine große Schmusebacke
  • größere Kinder, so ab etwa 15 Jahren, wären in Ordnung
Nach 10 Jahren in einer eigenen Familie tut mir das Tierheimleben gar nicht gut, obwohl man sich hier sehr gut um mich kümmert.
Ich finde meine Box ganz und gar nicht toll, weil ich lieber einen Zweibeiner um mich haben möchte – bin doch so ein genügsamer Zeitgenosse.

Hier gibt es auch noch mal alle Infos und Bilder von mir


*****************************

Interesse? Dann melde Dich schnell hier:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A , 63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61

E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
Homepage:

Oder komme mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da ich dazwischen bestimmt noch Gassi gehe und Du unter Umständen warten musst.
 

Anhänge

  • Aslan sit.jpg
    Aslan sit.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 106
  • Aslan.jpg
    Aslan.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 72
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ich weiß, dass noch kein Monat rum ist...aber Aslan ist zum wirklichen Notfall geworden.

Lest selbst...


Vielleicht könnte man ihn oben festpinnen :verwirrt: Vielen Dank.

So eine arme Hundeseele hatten wir schon lange nicht mehr im Tierheim :(

Traurige GRüße
Grit
 
Hab grade gesehen, dass es von dem Buben ein Video gibt...wurde gedreht, als er die Frühstücks- oder Mittagspause in der Küche beim Personal verbringen durfte :)

http://www.youtube.com/watch?v=R8ZO7SUCGkQ

...gehe mal davon aus, dass das Gummihuhn bestimmt mit ins neue Zuhause umziehen dürfte...
 
Der süße Grunzkäfer ist Vermittelt :love: :love: :love:
 
Ne echt :) ... klasse :love:

... und ich hatte schon solche Angst gehabt, Deinen Beitrag zu öffnen ...
 
Er wurde heut abgeholt, und die Leute sind super super lieb.:D

Gerade bei so einem Notfall freut man sich um so mehr.
 
Ich freu mich sooo für den süßen Opi, er hat es sooo verdient. Alles Gute im neuen Zuhause Aslan, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
ohh schön :D DAS liest man gern--alles liebe für den süssen...
 
*freu* Wieder eine graue Schnautze, die ein Zuhause gefunden hat. :love:
 
Oh, der hübsche Opi ist vermittelt. Wie schöööööön! Habe ihn öfter auf der TH-Seite angeguckt. Alles Gute für Dich, Aslan! :hallo:
 
Auch ich verfolge Aslans Schicksal. Ist er wieder in der Vermittlung, sprich zurückgekommen? Warum? Oder ist er nur noch nicht von der Homepage genommen worden? Wer hat Kontakt zu TH OF und weiß genaueres???
 
Er ist zurück im Tierheim.:(

Bitte keine Disskussionen hier.:(
 
Aslan ist ein guter Aufpasser, deshalb ist er zurück.

Dies wurde auch nicht nur einmal im Vermittlungsgespräch mitgeteilt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aslan, *21.12.1999, genügsamer Staff-Opa wartet im TH Offenbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
kaukase
war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
758
kaukase
kaukase
kaukase
auch von hier alles Gute nachträglich :birthday:
Antworten
10
Aufrufe
485
baghira226
baghira226
kaukase
Sonja schau doch mal bei EBAY Kleinanzeigen. Oder in diversen Fb Hundeflohmärkten ;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
kaukase
Voll der Plüschpopo.
Antworten
196
Aufrufe
12K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten